Saxophone.de ... die Sax-Community wird heute 1 Jahr!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Doellcus, 1.April.2005.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

heut ist es endlich soweit!

Gratulation also und mal ein herzliches Danke an Robin und all die anderen Guten Geister hier.

Viel ist passiert in diesem Jahr und manches ist viel besser als zu Begin. Es gab manche harte Diskussion und die meisten sind geblieben oder unter anderem Nick wiedergekommen;-)

Wenn ich es richtig deute, sind wir mehr als zuvor. Die Beiträge sind im großen und ganzen recht zivil und wenn ich nicht dauernd reinschauen würde, käme ich mit dem Nachlesen kaum mit. Es gibt neue Ideen und das 2 Treffen auf der Messe. Es gab ein paar überregionale Treffen und aus manchen losen Chats wurden Freundschaften. Wir sind eine echte Komunity geworden! Macht alle weiter so...

Robin, mich würde mal interessieren, wann Saxophone.de überhaupt das erste Mal online ging!

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

@doellcus,
    gut, dass DU drangedacht hast... wehe wenn nicht :p!!!!!
    Dennoch liebe Grüße,
    Jogi

3. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Happy Birthday!!!!

und hier klicken und dazu tröten!

Gruss, Martin

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Auch das *neue* Forum hier erschien an einem 1. April und war kein Scherz. Auch wenn mancher es so auffasste und sogar in die Offensive ging (Was dann aus meiner Sicht nur ein Lacher war)...

BTW ich mochte nie diese dummen Scherze.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden