Saxophone von Gottfried Dunger in Erlbach

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von nosi65, 9.März.2006.

  1. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    Wer kenn Saxophone von

    Saxophone von Gottfried Dunger in Erlbach (Vogtland)?

    habe kurzlich eines erstanden.

    klingt gut, ähnlich wie conn, intonation gewöhnungsbedürftig

    grüsse

    nosi65

    [img align=left]http://www.sax44.de/images/dunger2.jpg[/img]
     
  2. CsaxCH

    CsaxCH Schaut nur mal vorbei

    Hallo, ist die Frage noch aktuell?
    ich habe ein Tenorsax in Bb 870 das sieht nach G H Hüller aus
     
  3. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo ja ist noch aktuell bzw. Hängt es momentan noch an der Wand. Es soll geputzt und wenns mich packt spielfähig gemacht werden.

    Matthias
     
  4. Tobi-Sax

    Tobi-Sax Schaut öfter mal vorbei

    Hi, Dunger hat neben G.H. Hüller auch u.a. Saxophone von Franz Köhler und von Rampone & Cazzani vertrieben.
    Bilder würden zur weiteren Bestimmung helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden