Saxophone Workshop 8. September Ibbenbüren

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von harrysax, 18.Juni.2010.

1. harrysax

harrysax Schaut nur mal vorbei

Le Monde Saxophones organisiert den 8. September in zusammenarbeit mit Musik Produktiv ein Saxophone Workshop in Ibbenbüren.
    Klick hier oder schau mal www.lemondesaxophones.com für mehr Info und Anmeldeformular.

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@harrysax

Vielen Dank für den Tipp. Der Termin steht nun endlich auch Eventkalender!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Witzig - 2 1/2 Stunden für kleines Dozentenkonzert, Bildung eines Saxophonorchesters UND Arbeit an Improvisation, Technik und Timing...hehre Ziele, aber selbst wenn es nur ein kurzes Happening zum Zusammenspielen ist: als Großkunde muss ich da wohl hin :lol:

Biete Mitfahrgelegenheit ;-)

Christoph

4. JES

JES Gehört zum Inventar

Moin Christoph

Du kaufst da ein?

JEs

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo, Jürgen,

nun, ursprünglich wollte ich den Laden bloß als Testobjekt ausnutzen, habe halt den größten Teil des Bestandes durchgespielt.
    Und dann habe ich dort schlicht mit dem A-991 und dem S-991 zwei umwerfende Instrumente erlebt, die auch tatsächlich perfekt eingestellt waren, so wuchs mein Vertrauen in Laden und Werkstatt.
    Achja, das Schlagzeug unseres Sohnes stammt auch daher, das machte jetzt die Preisverhandlungen recht angenehm ;-).
    Und letztlich war da noch die räumliche Nähe, 75 km sind im Notfall schnell zurückgelegt, da habe ich keine Werkstatt näher, der ich vertrauen würde.

Viele Grüße

Christoph

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden