Saxophonfestival Seligenstadt

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 15.Juni.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Hab vor ein paar Tagen mal bei Norbert Zabolitzki reingeschaut und dieser machte mich auf ein Festival im August aufmerksam!
    Das Saxophonfestival Seligenstadt vom 20.- 23. August 2009
    für Interessierte,schaut doch mal hier:
    www.saxfestival-seligenstadt.de
    ist bestimmt sehr aufschlußreich

    Gruß

    wolf61
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Wolf,

    habe auch kürzlich die Einladung von Zabo erhalten und die Veranstaltung in unseren Forum-Eventkalender eingetragen :-D.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    ey cool, danke für den Hinweis :)
     
  4. user34

    user34 Kann einfach nicht wegbleiben

    Gibt es hier Seligenstädter?
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Wo ist Seligenstadt?
     
  6. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Bei Frankfurt, oder?!
     
  7. michel_g

    michel_g Schaut nur mal vorbei

    genau !!!

    gehört zum Kreis Offenbach

    63500 Seligenstadt

    Schade, wohne nicht weit weg, bin aber zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ei jo,Seligenstadt liegt in Richtung Hanau bzw. Aschaffenburg.Ist fast die gleiche Richtung und ganz einfach zu finden da gut ausgeschildert! ;-)
     
  9. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Geht denn jemand von euch dahin?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Na ich geh auf jeden Fall da hin! ;-)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    wo liegt seligenstadt?

    leute, leute, jeder von euch hat doch einen compi! also heißt es nachschauen.

    vom süden kommend:
    karlsruhe, heidelberg, weinheim, seligenstadt - rechts raus!!
    vom norden kommend:
    richtung frankfurt, darmstadt, seligenstadt, links raus.

    von osten kommend:
    a - über frankfurt dann wie oben
    b - über würzburg, heilbronn, dann wieslocher kreuz, richtung frankfurt, dann wie von süden kommend.

    von westen:

    richtung frankfurt, dann nach süden, siehe oben
    richtung speyer, dann weiter wieslocher kreuz dann nach norden, siehe oben.

    jepp.
     
  12. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich interessant an! Allerdings stehen da nicht sehr viele Info's über die Workshops. Dozenten sind es ja genügend und auch sher gute.

    Wo ist der Unterschied zwischen den Kursen?

    Gruß
    Sven
     
  13. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Das hatte mich auch ein wenig gewundert. Hab das Gefühl, es gibt mehr Dozenten als Workshops :roll:

    Ganz peilen tu ich des also auch noch net...

    Wer weiß mehr darüber?
     
  14. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hm, ich war jetzt doch mal so frei und hab mich dafür angemeldet (Neugierde siegt bei mir immer...). Hat jemand irgendwie mal sowas wie ne Anmeldebestätigung bekommen?
    Sowas fänd ich doch ganz nett...

    LG
     
  15. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Ist hier jemand aus dem Forum eigentlich dabei??? (vermutlich unnütze Frage...)
     
  16. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Leider zu viele andere Termine :-(
    Menno, eigentlich wollte ich ja unbedingt hin....

    Hast Du Dich für Kurse angemeldet?

    Gruß
    Sven
     
  17. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Zu viele Planschbecken-Termine, was? :-D

    Ich glaube, Hot_Dog ist schon unterwegs, oder?

    Grüße

    Saxolina
     
  18. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hehe, so kann man das sagen!
    Und außerdem muss ich selber heute und Sonntag ran.

    Stimmt, Maira wird schon dort sein, hat ja gestern schon angefangen.

    Bin sehr gespannt was Sie zu berichten hat!

    Liebe Grüße
    Sven
     
  19. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Ich verrate mal so viel: Wer nicht dabei war, hat ordentlich was verpasst :p

    Mal abgesehen von dem ganzen Rumgetute tagsüber, den vielen Dozenten, gab es auch einige Aussteller, interessante Vorträge und vor allem die super Doppelkonzerte jeden Abend!!!

    Auf ein nächstes Mal!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden