Saxophonforumstreffen auf der Musikmesse 2008

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 1.Februar.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wer hat vor dieses Jahr zur Musikmesse zu kommen?

Keilwerth hat uns am 15.3. um 12:00 an den Stand in Halle 1 eingeladen.

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Wenn die mich diesmal reinlassen, dann hab ich vor zu kommen :)

3. Gelöschtes Mitglied 172

Warst du das letzte Mal nicht da?

4. Bostonsax

Doch doch, aber das Treffen ging doch im 13 Uhr los soweit ich weiß und ich hab ne Stunde dort gestanden an dem Durchgang und es hieß immer "Die Erwachsenen wollen allein sein, da sollen Kinder nicht stören , weil es ne geschlossene Runde ist" joa und dann durft ich nich rein und kam doch erst ne Stunde später rein als mir endlich mal jemand zugehört hat *schmoll*.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Vielleicht können wir ja eine Art Passierschein ausstellen, damit es diesmal besser klappt ;-)

6. Bostonsax

Ja das wär toll :-D Einstimmige Zustimmung von mir :)

7. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

hallöchen,

ich hab auch vor dieses jahr wieder vorbeizuschauen....weiß aber net ob ich am 15.3 dahingehe...muss nämlich immer mit schulfreistellung und klausuren und so gucken...

ma sehen wat dabei raus kommt...ich meld mich nochmal, bis dahin

greetz and groovin' on

angelo

8. Gelöschtes Mitglied 172

Hast du am Samstag Schule?

9. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

bald semesterferien :)

die frage ist bloß wie komm ich von münchen nach frankfurt?

fährt zufällig jmd mitm auto?

viele grüße,

boo

10. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

ich komm wahrscheinlich auch am Samstag, aber ich weiß noch nicht pb ich mich dann mit euch treffe, weil ich mit meim lehrer unterwegs bin.

Mal sehen ;-)

Und soweit wie ich weiß, gibts da irgend n spezial bahnticket, hab aber noch nich geschaut.

LG Saxklassik

11. Bostonsax

Also Bahntickets kenn ich 2, das für 29€ Quer durch Deutschland und dann noch das 33€ Schön-Wochenend Ticket da kann man mit 5 Personen das ganze Wochenende fahren, mit dem fahr ich nach Frankfurt bspw.

12. saxklassik91

13. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

Bostonsax schrieb:

Genau, das Dauer-Spezial Sparangebot ist neben dem Schön-Wochenend-Ticket die günstigste Möglichkeit, die ich auch kenne. Denn man kann mit dem Schön-Wochenend-Ticket nur Nahverkehrszüge nutzen. Mit dem Dauer-Spezial kann man auch IC-, EC- und ICE-Züge nutzen.
    Das Dauer-Spezial muss man allerdings recht früh kaufen (ich glaube, weil es nur eine begrenzte Anzahl gibt). Man sollte es mindestens einen Monat vorher kaufen. Für die Musikmesse sollte man es, weil die Anfrage grösser sein dürfte, früher kaufen. Am bequemsten ist die Zahlung per Kreditkarte, damit bindet man sie auch an eine bestimmte Person. Es geht aber auch, dass eine andere Person auf das Ticket fahren kann, nur muss die Person, die die Kreditkarte besitzt, mit der das Ticket gekauft wurde, dabei sein. Mit dem Dauer-Spezial ist man genau an die Verbindung gebunden, mit der man das Ticket gekauft hat. Man kann nicht die gleiche Strecke zu einer anderen Zeit fahren! Das weiss ich aus schmerzlich eigener Erfahrung.

Schöne Grüsse,
    Billy

14. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal zu diesem Treffen, werde schon am 14. auf der Messe sein aber vielelicht übernachte ich doch, wie erst vorgesehen in Frankfurt, und komme am Samstag nochmal, zwei Tage kann man schon auf der Messe verbringen

kleiner Hinweis noch, bei der Anküdigung auf der Startseite des Forums steht 15. Februar und nicht 15. März ;)

Gruß, der Micha

15. Gelöschtes Mitglied 172

Ich lese den 15.3. ;-)
    Danke

16. The_Italo-Sax

nene...hab ich net...zum glück^^ aber letztes jahr hab ich extra einen tag dafür freibekommen, war dann sozusagen ansprechpartner meiner schule :-D

ich geh mit einem freund dahin, wollten eigentlich in der woche, aber vielleicht kommen wir auch am samstag...ich klär dat mal ab

greetz and groovin' on

angelo

ps. dat mit dem 29€ quer durch deutschland muss ich mir merken...letztes jahr haben wir nämlich 60€ für die zugfahrt bezahlt :-x

17. volkerkaufmann

volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

Schade
    ich bin leider schon am Mittwoch auf der Messe.
    Vielleicht sind da ja auch schon einige von Euch dort.
    Falls ja, bitte melden.

18. The_Italo-Sax

darf man eigentlich sein saxophon mit rein nehmen???würde mich nämlich interessieren...würde gerne mal ein paar andere mundstücke anspielen. wann hat man sonst so eine große fülle an mundstücken umsonst zur hand?? :-D:-D

se vedemo

angelo

19. Gelöschtes Mitglied 172

Nein, das ist nicht erlaubt.

20. saxklassik91

Ja toll ohen Sax darein, hmm, muss nämlich dringend mundstücke testen mit meim lehrer, da muss des mit rein :-x
    Der wirds schon regeln... :-D

LG Saxklassik

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden