Saxophonforumstreffen auf der Musikmesse 2009

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.Februar.2009.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hatte Thomas Voigt gebeten bei Keilwerth nachzufragen, ob auch dieses Jahr der nun fast schon traditionelle Treff des Saxophonforums auf der Musikmesse in Frankfurt am Stand von Keilwerth stattfinden kann.

Hier die Antwort:

Also auf nach Frankfurt ;-)

2. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Danke Mathias,

das hört sich gut an :)
    Jetzt sind nur noch kleinere familiäre Abstimmungen erforderlich ;-)

Gruß
    saxfax

3. Gelöschtes Mitglied 172

Genau!

4. Gast

Gast Guest

Ich werde zu 80% da sein.. (=

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Also, wenn ich komme, bin ich vollständig da. Zu 100% eben.

Aber sicher nicht am Samstag. Also dann doch am Samstag eher 0%! Wollte sagen: Bin zu 100% mit 0% da. Macht im Schnitt 50%

Viel Spaß an alle, die sich den Samstag antun......

6. Gast

Gast Guest

Als wenn das jetzt einen Unterschied macht, wo doch nun leider alle Tage Besuchertage sind!

Laute Töne!

7. Gast

Gast Guest

naja, wer am samstag zu 100% VOLL da ist hat eh nix von. ;-)

8. rbur

rbur Mod

Was heißt leider? Jetzt ich erstmals wieder eine Chance, dass ich da auch mal hin kann.

9. Gast

Gast Guest

Also,ich bin auf jeen fall am Samstag da,hab an den anderen tagen nämlich keine Zeit oder so!

Ich freu mich schon riesig darauf,bin dann zum ersten Mal dort und hoffe,ich kann es in vollen Zügen geniesen!!!

10. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ich gehe definitiv am 01.04.
    Ob es Samstag noch mal klappt muss ich sehen, hätte aba große Lust an dem Treffen Teil zu nehmen!

Danke Thomas und Matthias das ihr das wieder möglich macht!!!

Gruß
    Ten.

P.S. Von wegen hier 50 zu 80% und so!

11. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Also für mich wäre es natürlich der erste Besuch bei so ner Messe und da ich die Samstage aus unseren Messen hier in Hannover kenne, werde ich (auch arbeitsbedingt) am Mittwoch oder Donnerstag dort hingehen!

12. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Komme auch am 1.4. vielleicht noch am 2.4. vormittag
    Vielleicht könnten wir im Forum für jeden Tag einen Treffpunkt mit Uhrzeit organisieren?
    Liebe Grüße

13. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Wäre ich auch für, man könnte sich mal zumindest Hallo sagen, damit das Forum auch ein wenig persönlicher wird!

:-D

14. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Tja, es muss sich nur einer bereit erklären für den/ die anderen Tag(e) ein bisschen zu organisieren. Zumindest mal einen Treffpunkt und Uhrzeit klar machen. Denn sicherlich können wir nicht jeden tag bei Keilwerth im Business Center antanzen....

Gruß
    Ten.

15. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Deswegen schrieb Mathias: "...Samstag, den 04. April 2009 um 13.00 Uhr zu einem gemeinsamen Treffen in unser neues Business Center..."

Gruß
    saxfax

16. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

2008?
    hab ich da was verpasst? :-D

Hat die Messe eigentlich auch Sonntags auf?

17. rbur

rbur Mod

Bevor ihr euch nen Knoten ins Hirn macht, ändere ich lieber mal den Titel ... ;-)

18. Gelöschtes Mitglied 172

Ich war doch gestern echt zu faul und hab den Threadtitel vom letzten Jahr kopiert :)

19. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

...also am 1.oder 2. april... jo, sonst NO ;-)

20. DerKnoten

DerKnoten Kann einfach nicht wegbleiben

Ich will ja keine Hoffnung zerstören, aber Publikumstag ist nur der Samstag. Das Habe ich gerade noch einmal auf der offiziellen Homepage nachgesehen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden