1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist gesucht für Rockpop-Song

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Feingeisterstunde, 1.November.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Referenz, Dankbarkeit...

Er gehört auch zu denen hier:

Anfrage:

Wir sind ein kleines Restaurant und suchen Musiker, die gelegentlich bei uns musizieren, um bekannt zu werden. Wir können zwar keine Gage zahlen, aber wenn die Sache gut funktioniert und die Musik bei unseren Gästen gut ankommt, könnten wir an den Wochenenden auch Tanzveranstaltungen machen. Sollten Sie also daran interessiert sein, Ihre Musik bekannt zu machen, melden Sie sich bitte bei uns.

Antwort:

Wir sind Musiker und wohnen in einem ziemlich großen Haus. Wir suchen ein Restaurant, das gelegentlich bei uns Catering macht, um bekannt zu werden. Bezahlen können wir nichts, aber wenn die Sache gut funktioniert und das Essen schmeckt, dann könnten wir das regelmäßig machen. Es wäre bestimmt eine gute Reklame für Ihr Restaurant. Bitte melden Sie sich bei uns.

EKL, ChristophSax, murofnohp und 4 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Wenn es so wäre, dann wärst Du nicht da. Oder nicht mehr da.
    Scheint also nicht so leicht so sein.

Ja, gerne.
    In meiner realen Welt werden Studiogagen bezahlt, und auf der Rechnung stehen die Namen beider Parteien.

Liebe Grüße, Ton

3. Feingeisterstunde

Feingeisterstunde Schaut nur mal vorbei

Wenn es nach Erfolg riecht macht sich in Internetforen bemerkbar, dass diese ohne Gerüche auskommen.

4. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Wartet bitte mal kurz. Ich muss mir rasch noch Chips und Cola holen!

quax gefällt das.
  5. Feingeisterstunde

Feingeisterstunde Schaut nur mal vorbei

Nicht nötig, die Unterhaltung ist gleich wieder vorbei. Ich gehe zu fiverr.com. Da läuft der Laden.

6. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Auf Wiedersehen und fall nicht! (Grob übersetzt)

jabosax und Guido1980 gefällt das.
  7. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß ja nicht wie das bei fiverr abläuft, ich jedenfalls habe Deine Mp3 Datei nicht geöffnet. Weiß ja nicht was und wer dahintersteckt. Schade das es so gelaufen ist. Hat auch immer etwas mit einem selbst zu tun.

8. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Also da muß ich mal sagen irgendwas läuft schief. Ich hatte auch Interesse bekundet. Ich habe aller erforderlichen Daten,einen Namen und eine private Email bekommen.
    Weiß nicht was bei euch schief lief,aber öffentlich sich drüber zu beschweren,ist in meinen Augen der falsche Weg

9. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

Made my day.... Von welcher "Qualität" faselt der?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden