Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von PatrickS, 4.Januar.2010.

  1. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen :-D

    ich habe soeben meine begeisterung für die Saxophonisten Landkarte entdeckt ;-) Ich finde das ne prima Idee.

    Kann mir einer sagen, wie man Kontakt mit den eingetragenen Saxophonisten aufnimmt, oder geht das nicht?

    LG, Yam-Horn
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Patrick, du hast eine PN. Gruß Ww.
     
  3. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Hi Würmchen, du hast ebenfalls eine PN ;-)
    Gruß, Y-H
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Das scheint ja zu klappen mit der Kontaktaufnahme.
     
  5. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    naja, mehr oder weniger.
    Die Frage ist leider noch nicht beantwortet.
     
  6. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hey yamhorn...

    klick einfach auf den ort, in dem das mitglied eingetragen ist/wohnt. dann bekommst du eine auflistung sätmlicher dort ansässigen forumsmitglieder und kannst über den namen=link deren profil aufrufen. im profil findest du einen "pm"-button...

    lg phi
     
  7. Jazzzzer

    Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

    Also ich kann über die Lankarte nicht zum Profil kommen...
    Und manche haben sich mit anderen Nick's eingetragen...

    Viele Grüße
    Lukas
     
  8. charli51

    charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

    habe ich gerade auch probiert, man kann den Punkt (Ort) anklicken, die Forumsmitglieder kann man nicht anklicken.
    Also den Nick im Forum suchen!!!!!!
    Anders funktioniert es bei mir auch nicht.

    LG
    charli
     
  9. rbur

    rbur Moderator

    jo, das ist so.
     
  10. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    alles geklärt :)
    vielen Dank für eure Hilfe

    gruß y-h
     
  11. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ich dacht mir ich hol den Tread mal nochmal hoch um an die Landkarte zu erinnern :) Es haben sich die letzte Zeit sooo viele angemeldet, vllt. wisst ihr noch nicht von der Karte und möchtet euch auch noch eintragen :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  12. Sue-333

    Sue-333 Schaut öfter mal vorbei

    habich doch gleich gemacht (; ..
    Is ne tolle idee das mit der Karte.
     
  13. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Wollte mich auch gerade eintragen, bekomme aber immer die Meldung, dass die Postleitzahl ungültig wäre, obwohl ich ganz sicher die Richtige eingegeben habe.

    Ilona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden