Saxophonisten, Terroristen, Glaubisten und Atheisten

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Isachar, 15.November.2015.

1. Isachar

Isachar Guest

@Juju

Tröste Dich !
    Meinem Bruder erging das genauso ! Er hat von Instrumentenbauer in den Pflegeberuf umgeschult, wo sie ihn dann mit Doppelschichten kaputtgewirtschaftet haben, er ist heute schwer krank ! Und dann haben sie ihn rausgeworfen, weil er nicht in die Kirche eintreten wollte !
    Ich finde sowas fast schon kriminell !

Isach

Juju gefällt das.
  2. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Sofern das passieren sollte, wünschte ich, dass alle, einschließlich Atheisten, mit verschlossenen Augen vortreten.

Dann die entscheidende Frage:
    Tip,tip,tip wer bin ich? Gott, Allah, Hindu oder Lenin?

Dann würde mich mal die Antwort eines so manch Strenggläubigen interessieren.

Meine Antwort wäre übrigens: Alanis Morisette. ;-)

3. Isachar

Isachar Guest

@Marko

Stimmt !
    Dazu fällt mir jetzt spontan ein Buch ein, wo sich Gott einem Mann in einer Waldhütte als schwarze Frau offenbart, und Jesus ganz locker auch noch dazwischenwuselt und völlig cool ist.
    Der Titel des Buches fällt mir gerade partout nicht mehr ein, aber die Story ist absolut genial !

;-)

Isachar

Marko74 gefällt das.
  4. Isachar

Isachar Guest

@Marko74
    Ich erinnere mich, das Buch heisst einfach "Die Hütte "
    Der Author ist mir aber nicht erninnerlich.
    Aber wirklich lesenswert !

Isach

5. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Tja, da gibt's nix weiter mehr zu sagen. Hat ja eh keinen Zweck.

Persönliches Gespräch könnte schweirig werden, aber wenn es Dich mal nach Aachen verschlägt ....

Grüße
    Roland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden