Saxophonlehrer Raum Diez / Rhein-Lahn-Kreis gesucht

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Ambrosia, 30.Mai.2008.

1. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen!

Ich spiele Flügelhorn und Trompete, bin jedoch schon seit längerem vom Saxophon fasziniert - möchte es daher gerne lernen.

Daher suche ich einen verständnisvollen, sympathischen Lehrer (oder Lehrerin) aus dem Raum Diez-Limburg oder dem näheren Rhein-Lahn-Kreis.

Verständnisvoll sollte er deswegen sein, weil ich auch nicht mehr taufrisch bin :-D und es meinem ollen Kopp doch etwas schwerer fällt als z.B. einem Teenie...

Für Tipps bin ich dankbar,

lieben Gruß,

Brosi

2. Ambrosia

Das kann doch nicht sein, dass es hier weit und breit keinen guten Lehrer geben soll!

Kann mir echt niemand helfen?

LG und Danke!

3. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Guck doch mal bei den Musikschulen in deiner Umgebung.
    Bei den meisten kann man Probeunterricht nehmen. Vielleicht findest du so ja schon eine(n) gute(n) Lehrer(in). Oder hast du dich da schon umgeguckt?
    Gruß Lukas

4. Thowoedoe

Thowoedoe Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,
    wenn Du bereit bist, bischen zu fahren: meine Lehrerin kommt aus Braunfels (Richtung Wetzlar).

Schöne Grüße - Thomas

5. jolanta

jolanta Schaut nur mal vorbei

hallo,Brosi
    Ich kenne einen guten Saxophonlehler in deiner Nähe.
    Als Sax-Einsteiger möchte ich dich zu meinem Workshop einladen:"Basis Wissen für den zukünftigen Saxophonisten",
    am So,13.07.08 um 15Uhr
    am Fr,15.08.08 um 18Uhr
    am So,21.09.o8 um 15Uhr

Viele Grüsse,Jolanta

6. Ambrosia

Liebe Jolanta!

Danke für das Angebot, einige nähere Angaben (wer und wo) wären nicht schlecht (gerne auch als PM an mich.)

Auch der Workshop hört sich gut an,

lieben Gruß,

Ina "Brosi"

7. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube diese Kurse sind gemeint!

8. Ambrosia

@ Jazzer:

So viele Musikschulen gibt es bei uns nicht und diese sind entweder viel zu teuer oder die Wartelisten sind endlos - Leider...

Gruß, Ina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden