Saxophonquiz

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von benu, 25.Juni.2004.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hallo
    Im alten Forum gabs ja einige Quises(?).
    Ich dachte man könnte doch ein Forum Quiz machen.
    Ihr könntet die Fragen,mit Antworten an: benu@postmail.ch schicken und als Betreff "Saxophonquiz" angeben!

PS.Weiss jemand von euch eine gute Seite zur erstellung eines Quiz?!?
    Ich kannte mal eine,weiss aber nicxht ob es die noch gibt :-?

Danke

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Benu!
    Bei Quiz und (übrigens auch) Status existieren keine Plurale... :)
    ... ansonsten: DAFÜR!
    Liebe Grüße, Jogi

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hier gibt es mein Quiz zu Jazzsaxophonisten und hier gibt es die Auflösung

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Kannte ich gar nicht. Leider bekomme ich beim Zugriff auf die Sounds den Error 404 (Datei nicht vorhanden):-( Any Ideas?

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Ich erinnere mich an einen Thread dazu im gaaanz alten Forum, aber den hab ich damals - glaube ich -nicht weiter verfolgt oder aber schon längst wieder vergessen (Wer mich kennt?)

Ja, nun rollt es ... Danke! (Fast mal wieder ein Thread mit Tiefgang)

7. benu

Kann ich das als Kompliment auffassen?

Wenn ja,

DANKE! :-D

8. benu

Iinterresiert es einfach niemanden,oder habt ihr keine Ideen,oder ging es einfach in Vergessenheit?

Wenn ihr mir nicht traut und z.b. meint ich sammle eure Mail-Adressen,dann könnt ihr die Fragen ja auch hier Posten,aber die Antworten dann nicht,sonst wär hier schon die Lösung!

9. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi benu!
    Weil Du auch eine URL bei beep*** hast?

Nee, ich glaube nicht, dass es daran liegt... ich persönlich weiss viel zu wenig, so dass ich Dir keine Sax-Fragen senden kann, die sich für ein Forums-Quiz eignen würden.
    UND:
    Diejenigen, die viel wissen, wissen nicht, was andere (nicht) wissen, haben somit auch Schwierigkeiten... könnten aber sicherlich...
    SOWIE:
    Was ist das Ziel des Quiz? Vielleicht sollten wir Reeds (oder einen anderen Preis?) ausloben ? Die brauch' jede/r, es ist kein "Riesen-Preis"... und fördert immens den Wettbewerb, oder?

Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden