Saxophonsehenswürdigkeiten bei Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lemon, 22.Februar.2011.

1. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Ich wollte mal fragen ob es Sax-Sehenswürdigkeiten (was für ein Wort) in der Nähe (in und um) von Bordeaux gibt, da ich in der Gegend meine Sommerferien verbringe...

ahh Frankreich... :p

but :topic:

Ich freuhe mich über möglichst viele Vorschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus!

Lemon

2. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich verbringe sehr gerne Urlaub ein Stück südlich von Bordeaux. Da gibt es immer wieder abends gute Strassenmusiker... da hab ich letzten Sommer einen Super Saxer gehört...vielleicht kommt er wieder... :lol:
    LG
    Thomas

4. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Das ist ja ein super Thread :) Und danke schonmal für den fantastischen Link, saxology!!!

Da ich ab kommendem Sommer mindestens ein halbes Jahr dort sein werde, freue ich mich schon tierisch darauf und das European Center for Saxphone klingt ja mehr als interessant!! :)

Dankeschön!!!

LG,
    Hot_Dog

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden