Saxophonüberholung

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Salsasax, 26.Februar.2005.

1. Salsasax

Salsasax Schaut nur mal vorbei

Kennt jemand eine gute preiswerte Werkstatt im Rhein-Main-Neckar Raum? Mein Tenorsaxophon ist jetzt 8 Jahre alt und nun ist eine Generalüberholung fällig. Die Polster müssten erneuert und die Mechanik neu justiert werden.
    Für eine Tipp wäre ich sehr dankbar. Ich wohne ca. 20 km westlich von Darmstadt zwischen Frankfurt und Mannheim. :-?

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo und willkommen im Forum!
    Wenn Du unter der Rubrik "Marktplatz" die "Shopadressen" anklickst, kannste - nach PLZ geordnet - Shops und Werkstätten in Deiner Nähe finden... das werden sicher nicht alle sein, aber schon erstmal eine Auswahl.

Ansonsten gibt es ggfs. auch schon Beiträge hier, die Du über die "Such-Funktion" abgrasen kannst.
    Liebe Grüße, Jogi

3. Inline_Sax

Inline_Sax Schaut nur mal vorbei

Hallo Silvia,
    eine gute Adresse ist
    http://www.ruedigers-sax-service.de/
    in Rodgau-Jügesheim.
    Gruß
    Peter

4. DerMartin

DerMartin Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallöchen,

mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie teuer so eine Generalüberholung ist.

Gruß
    Martin

5. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Für eine Generalüberholung musst du zwischen 450 und 600 Euro kalkulieren. Das hängt vom Doc ab. Die meisten haben sich bei 550 Euro eingependelt.

6. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

eine prima Adresse ist z.B. Stephan Boesken in Nauheim. Oder Thomas Sowa in Bleidenstadt.

SlowJoe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden