Saxophonworkshop in Hannover am 2. und 3. Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 18.April.2012.

1. Gast

Gast Guest

Am ersten Wochenende im Juni ist es wieder soweit:

Wahrscheinlich werden wieder ca. 50 Saxophonspielerinnen und -spieler swingen, jazzen, bluesen, rocken und natürlich auch lernen. Im Jazzclub Hannover! Ihr könnt dabei sein!

Fünf Dozenten bringen Euch noch schönere Töne bei. Und Spaß dabei ist auch garantiert. :-D

Wer sich jetzt beeilt: bis zum 20.4. gibt es noch einen Frühbucherrabatt!

[size=small]Hier[/size] erfahrt ihr alles weitere.

Herzliche Grüße,

Joe

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

...schon bezahlt... :)

3. Gast

Gast Guest

Bei diesem Workshop sind noch einige wenige Plätze frei, wie ich gerade erfahren habe.

50 Saxophoner bei 5 Dozenten im Jazzclub Hannover. Ein Superevent. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Herzliche Grüße,

Joe

4. Gast

Gast Guest

Wen außer Klafu werde ich denn von Euch am nächsten Wochenende treffen?

Herzliche Grüße,

Joe

5. klafu

...Frau klafu und Frl. klafu :-D

6. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

Wird es wieder ein öffentliches Abschlußkonzert geben?
    Falls ja, wann und wohin muß man kommen?

7. klafu

moin,
    es gibt immer ein Abschlusskonzert, an dem jeder zuhören kann.
    Im Jazzclub Am Lindener Berge 38,
    am Ende des Workshops gegen 18 Uhr.

8. Gast

Gast Guest

Ca. 40 Saxophonspieler am nächsten Wochenende und nur zwei, die auch hier im Forum aktiv sind?

Herzliche Grüße,

Joe

9. fruitbat

fruitbat Ist fast schon zuhause hier

Ist zwar bischen O.T., aber wer hat denn an dem Workshop "Improvisation mit wenigen Tönen-Teil 2" Anfang Juni teilgenommen?

10. Gast

Gast Guest

Also ich habe teilgenomen, aber ich glaube, es war schon Teil 3. Im Oktober soll ein weiterer eintägiger Workshop unter diesem Motto stattfinden.

Es gibt zu diesem Thema einen eigenen Thread - Improvisieren mit wenigen Tönen - vielleicht verlagert der Chef die Diskussion dort hin.

Gern kann ich Dir auch Fragen über PM beantworten. Klafu war übrigens auch bei allen Terminen dabei.

Herzlichen Gruß,

Joe

11. klafu

moin zusammen,
    Teil drei, an dem Jörg und ich (und noch einige andere)teilgenommen hatten, war auf Andrea`s Homepage nicht angekündigt, da es eine Fortsetzung von Teil 1 und 2 war.
    Teil zwei, nach dem hier gefragt wurde, war ein anderer Kurs aus der Reihe. Teil vier im Oktober, über dessen Termin Andreas gerade abstimmen lässt wird wohl auf die drei anderen Kurse aufbauen.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass diese Kursreihe für mich der absolute Hammer ist, der Spielspass steht im Vordergrund und man lernt eine Menge, auch Technik.
    Dafür fahr ich samstags auch weiterhin gerne nach Hannover.

12. fruitbat

fruitbat Ist fast schon zuhause hier

Die Herangehensweise von Andreas finde ich wunderbar, zumindest was ich so in der Aufnahme vom ersten Teil gehört habe. Kann man an dem 4. Workshop als Quereinsteiger teilnehmen? Habt Ihr weitere Aufnahmen der Workshops?

Grüße,
    Stephan

13. Gast

Gast Guest

@fruitbat, am Besten Du fragst ihn selber. Auf seiner Homepage findest Du hierfür alle nötigen Informationen.

Herzlichen Gruß,

Joe

14. klafu

ich denke, dass Andreas die Teilnehmer der Kurse 1-3 bevorzugt.
    Vielleicht hast du Glück und es werden nicht alle Plätze besetzt..
    Wie Jörg schon schrieb, wende dich direkt an Andreas. Dann hast du Gewissheit,was geht.

15. Ringo

Ringo Schaut nur mal vorbei

Ich war am 2.3 und 4.8. Teilnehmer .Impros mit wenigen Tönen.Bin begeistert .Da lohnt sich auch eine weite Anreise.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden