Schalldichte Isolation

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Frutti, 10.Juli.2005.

1. Frutti

Frutti Schaut öfter mal vorbei

Hi!

Ich werde demnächst umziehen und habe dann wahrscheinlich sehr wenig Möglichkeiten während nachbarfreundlicher Zeiten zu üben. :-x Also wenn, dann Morgens sehr, sehr früh, oder Abends sehr spät. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht einen Raum im Keller halbwegs schalldicht isolieren könnte. Meine Frage: Hat das schon jemand ausprobiert? Hat es funktioniert und wie aufwendig war es? Welches Material nutzt ihr dann zur Isolation?

viele Grüße,
    Frutti

2. jazzman

jazzman Ist fast schon zuhause hier

Hi Frutti,

versuch doch mal die Suchfunktion mit Wörtern wie Übungskabine, Schallisolation, schalldämpfung....
    Thema hatten wir ja schon oft, deshalb müsstest du eigentlich etwas finden.....

mfg jazzman :-D

3. Frutti

Frutti Schaut öfter mal vorbei

Ups... :lol: auf diese Idde hätte ich eigentlich auch selbst kommen können.........:-x

Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden