Schlüsselpapst in Not

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schluesselpapst, 22.April.2011.

1. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Hallo allerseits!

Fast hättet Ihr euer Mitglied schlüsselpapst (mich) verloren, es wäre ewig schade gewesen...

Also Leute, wenn euch fad ist spielt Sax und geht nicht bergsteigen!

http://www.vienna.at/michael-buebl-kampf-ums-ueberleben-am-schneeberg/news-20110421-04494213

Grüsse Schlüsselpapst

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Schlüsselpabst

Huch!!! Da bekomme ich ja Gänsehaut!!! MIch froestelt es...

Das mache ich niiiieeee....

MIt dem Sax am Strand im indischen Ozean hatte ich maximal
    das Risiko zu verdursten.....

Schön das es Dich nicht erwischt hat!!

Sonnige Gruesse,

Dreas

3. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Ouch... du Armer.

aber eine Frage habe ich:
    kannst du mit den Fingern ohne Gefühl denn noch richtig Saxophon spielen?

Der Mitleidhabende Lemon

4. Gast

Gast Guest

verstehe ich das jetzt richtig?`es gab ein unwetter und am nächsten tag bist du abgestiegen, ein anderer ist aufgestiegen und weil da so viele leute rumrennen, sagt man nicht einmal "guten tag" wie gehts?

und die bergwacht konnte doch an der tageszeit erkennen, dass ihr nicht am selben tag aufgestiegen sein könnt, wenn ihr schon wieder absteigt? - und die jungs haben auch nicht guten tag gesagt oder euch " befragt"?

sehr dubois.

Nimo

5. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Danke der Anteilnahme!

Saxspielen kann ich trotz der tauben Finger, zwar nicht gut, aber es geht. Die vordersten Glieder sind ohne Empfindung - Kältetrauma.

@nimo
    Der Bericht ist ein wenig verwirrend.
    Wir sind am Tag des Aufstiegs bei der Bergrettungshütte vorbeigegangen, und ide Männer hatten uns nicht gewarnt vor dem Unwetter. Warum, das kann ich nicht wissen. Möglicherweise wussten sie nichts von dem aufziehenden Sturm trotz online-Wetterbericht, Schneetelefon, jahrelange Erfahrung und Wetterstation. Er warnte uns nicht, sondern winkte.

Nächsten Tag beim/vorm Abstieg nach der Horrornacht und Eissturm (aber noch oben) kam uns ein Wanderer entgegen, der uns doof anguckte (Wir waren äusserst gezeichnet im Gesicht...) und fragte nicht, ob er uns helfen könne. Er ging einfach weiter. Wir waren total erfroren und man sah das von einen Kilometer...
    Es kommen übrigens nicht viele Leute entgegen, so gut wie keiner, das machte das ganze noch gefährlicher
    Also so dubios war das nicht.

Grüsse Schlüsseelpapst

6. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Schön dass es doch noch halbwegs gut ausgegangen ist.

Das Verhalten der Bergwacht ist mir absolut unerklärlich!

Was deine Finger angeht wünsche ich dir gute Besserung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden