Schock...Max Greger ist tot

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Claus_6, 15.August.2015.

1. flar

flar Guest

Moin, moin nochmal

zu diesem doch sehr traurigen Thema.
    Dieses Potpourri hatte ich am Samstag bereits auf Facebook anläßlich des Todes von Max Greger eingestellt. Ich wollte es hier eigentlich nicht einstellen um keine leidige Playbackdebatte auszulösen und um eine evtl. kritisierende Diskussion auf Grund der vermeintlich einfachen Musik und deren musikalischen Wert zu vermeiden, in finde beides gehört nicht in einem Tread der sich mit einem Trauerfall beschäftigt!
    Ich habe mich nun doch entschlossen dieses Video hier einzustellen, weil wie bluefrog weiter oben schon bemerkte, auch diese Seite auf jeden Fall Zeit seines Lebens zu Max Greger gehörte und zum anderen gefällt mir die Instrumentierung und das Arrangement sehr gut!
    Die Bassklarinette in der bekannten Gegenstimme in der Amboss Polka kommt klanglich einfach super passend und ich habe das so auch noch nirgendwo sonst gehört.

Viele Grüße vom immer noch etwas betrübten Ralf

2. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden