Hallo zusammen. Weiß leider nicht so recht wo das Thema am besten passt. Kennt jemand eine schöne Happy Birthday Version? Bzw. wo ich Noten dafür finden und oder Kaufen kann? Am besten Anfänger geeignet Danke im Voraus Tom
Hallo, vom Forumsmitglied Peter Wespi gäbe es eine Gratis Version hier: http://www.bigbangstudio.ch/bbs_FreeDownloads.html Checke es einfach mal...ist aber auch sehr einfach gesetzt. LG Wuffy
Einstimmig. Tenor Saxophon. Playback muss nicht, wenn aber vorhanden auch ok. @Wuffy Danke. Schaue ich mir mal an
Wenn es für Anfänger geeignet sein soll, - einstimmig, ohne playback - dann bleibt außer der Melodie nicht mehr so viel übrig ohne, dass der Anfänger überfordert ist. Interpretation liegt ja an dir, d.h. Geschwindigkeit, Rhythmus, Dynamik etc. kannst du ja eh selbst ändern und ist ja auch eine schöne Übung. Hier kann man verschiedenen Versionen kostenlos runterladen. Gerd
Hi, klasse aber sauschwer (so zumindest empfinde ich das) ist die hier. Grüße StefAlt, der es gelegentlich angeht aber immer noch nicht hinbekommt