SCHÖNE WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kingconn, 23.Dezember.2006.

1. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnacht und einige ruhige Tage mit guter Musik.

Hoffentlich werde ich bis heute nachmittag mit den Überholungen von zwei Klarinetten fertig. Das Weihnachtsgeschenk für die von mir "adoptierten" bulgarischen Straßenmusiker, die hier in den letzten Wochen täglich 10 Stunden in der Innenstadt gespielt haben.
    Am 25. können sie endlich zurück zu ihren Familien fahren - zwei Tage Busfahrt bis Varna am Schwarzen Meer.

Schöne Grüße

kingconn

2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Jo, wünsch ich auch...

...PS : Weihnachten ist nicht : Essen bis man kotzt ;-)

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Danke Kingconn, Dir auch wünsche ich eine schöne Weihnachten!
    <br /><br />An allen Freunden im Forum:

<br /><font color="#ff0000"><strong><font size="+4">FROHES FEST</font></strong></font>

4. Gast

Gast Guest

Hallo Liebe Saxophonforumisten!

Ich wünsche Euch und uns ein wirklich frohes Fest!

Und vergesst nicht vor lauter Advents- und Weihnachtsfeiern das Advent und Weihnacht feiern!

Harmonievolle schöne Töne!

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Wie immer muss auch ich meinen Senf dazugeben.

Wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes Fest,viele Geschenke und alles was dazu gehört.

Grüße Bostonsax

6. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Ich euch auch!

Klima, kein Streit, Geschenke, Dekoration, soll alles gut sein bei euch.

7. sigdie

sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

Eine kleine Geschichte:

Der vierte Advent...

Es war so still im Raum, dass man hörte, wie die vier brennenden Kerzen anfingen zu reden....

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet... aber die Menschen halten keinen Frieden..."
    Ihr Licht wurde immer kleiner und schließlich verlosch es ganz...

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben. Ich bin aber überflüssig.... Die Menschen wollen von Gott nichts wissen...
    Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne..."
    Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus...

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
    "Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen...
    Die Menschen stellen mich an die Seite...
    Sie sehen sich nur noch selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen..."
    Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht...

Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber, aber... ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" und fing an zu weinen...

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort und sagte:
    "Hab nur keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden... Ich heiße Hoffnung..."

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an...

Ich wünsche Euch allen besinnliche und frohe Weihnachten.

Sigrid

8. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hey, genießt die besinnliche Zeit, alles Gute für euch und eure Familien...

Torsten

9. WildeHilde26

WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

So, werde mich auch verabschieden. Ich wünsche allen ein frohes Fest, viel Freude und auch ein bischen Besinnlichkeit.

LG
    WildeHilde

10. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir besinnliche Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest...und überhaupt: eine wundervolle Zeit!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

11. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Hallo an alle. :)

Frohe Festtage und erholt euch vom Jahr 2006 und genießt den Rest. Schön, dass man sowas sagen kann. Hab die letzte Zeit damit verbracht, Weihnachtslieder aufzunemen, vielleicht stell ich mal welche rein. :)

Viel Glück auch fürs neue, bestimmt wieder stressige und auch schöne Jahr 2007, ist ja nicht mehr lange.

Ciao, Marco.

12. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

auch von mir alle guten Wünsche für ein

Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest

jedem nach seiner Art und Sicht der Dinge.

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden