SchraKu1 = 15.9.2013 ein Sonntag in Neckargemünd

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 28.Juli.2013.

1. Gast

Gast Guest

SchraKu1 = Termin 15.9.2013 - ein Sonntag in Neckargemünd

so, damit ist der Termin amtlich.

zwischen 10 und 11 Uhr heute, werde ich noch ein Telephonat führen, dann melde ich mich nochmals zu Wort über Inhalt des WS aus meiner Sicht.

Eure Wünsche und Fragen fließen ein und haben VORRANG.

Die bisherigen Meldungen zum SchraKu berücksichtige ich natürlich, das Weitere wird sich ergeben.

bis nachher

Nimo

2. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Hallo Nimo,

erstmal Danke für das Organisieren!

Gruß,

Rüdiger

3. Gast

Gast Guest

so, jetzt isses passiert.

hatte gerade ein langes sehr informatives und herzliches gespräch mit armin weis und es steht fest, dass er verbindlich teilnimmt. armin ist gelernter holzblasinstrumentenmacher, alles weitere wird er auf wunsch vorort verraten.

es sei nochmals gesagt:
    reparaturen im klassischen sinn können an diesem tag nicht durchgeführt werden am EIGENEN horn, ob wohl es gerne mitgebracht werden kann.(man weis ja nie...)

es geht um die first aid, tipps und informationen rund um's werkzeug und beantwortung eurer fragen.

zwei saxophone zum experimentieren werden bereitliegen und jeder kann sich austoben. an werkzeug wird nur ALLERWELTWERKZEUG zur verfügung stehen, so wie draussen im leben wenn es eilt.

fach- und spezialwerkzeug kauft man beim fachhändler, auch dazu ein paar informationen.

armin bringt aus seinem fundus ein paar leckereien mit - man darf gespannt sein.

der SchraKu1 ist KOSTENFREI(gemeinsamer beschluss), wenn einer etwas in die kaffekasse werfen will geht die sich ergebene summe an das saxophonphorum und matthiAS darf sich freuen.

die vormerkliste der teilnehmer arbeite ich jetzt auf und melde mich per pm/und/oder/per mail.

bilder, anfahrtshilfe und weitere infos dann ausserhalb des forums.

einer aus der gruppe wird dann wieder seinen bericht und bilder FÜR DAS FORUM einstellen.

einen schönen sonntag (leicht entspannte wetterlage hier)

Nimo

4. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    können wir eine Teilnehmerliste machen, um event. Fahrgemeinschaften zu bilden
    ...

5. Gast

Gast Guest

hallo in die Runde,

es liegen zum SchraKu1 am 15.9.2013 sage und schreibe 16 Anmeldungen vor.
    Der Raum den wir nutzen werden lässt 6 Teilnehmer zu, zusätzlich kommt Armin Weis und Nimo dazu = sprich wir sind dann 8 Leute.

Das hat zur Folge, dass es eine Warteliste gibt auf einen SchraKu2, wenn der erste den gewünschten Erfolg hatte.

Die derzeitigen TEILNEHMER haben soeben eine PM bekommen und melden sich bitte umgehend um den Termin zu bestätigen.

Die Interessenten OHNE EINE PM sind auf der Warteliste und können unter Umständen am SchraKu1 noch teilnehmen wenn es eine Absage gibt.

Von allen geplanten TEILNEHMERN erbitte ich deren E-Mail, weitere Infos erfolgen auf diesem Weg, schon wegen möglicher Daten und Fotos.

Unseren Häuptling Matthias werde ich als stillen Beobachter mit einbinden, schließlich haben wir uns über das Forum getroffen.

Danke für die Aufmerkssamkeit und bitte reagiert.

Nimo

6. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Hallo nimo,

ich finde es toll, dass ihr sowas organisiert bekommt.

Hoffentlich siehst du nicht nur Remles. ;-)

Viel Spaß

7. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

@Bereckis
    Remles kommt nur dann raus, wenn die Schrauberlehrlinge nicht aufpassen und die Einzelteile in der falschen Reihenfolge wieder zusammensetzen.

8. Gast

Gast Guest

frage an radio eriwan:

was bekomme ich , wenn ich von einem weltklang den korpus nehme, von einem remles die klappen und von einem noisserpxe die perlmuttis.:)

antwort von radio eriwan:

im prinzip 5 jahre!
    :hammer:

9. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Oh wie cool, hab das jetzt erst entdeckt - setz mich mal bitte auf Warteliste für nächsten Termin :)

10. Bereckis

noisserpxe was für ein relieg Name! Kennt Rick den Namen schon?

:applaus:

11. Bereckis

Tatsächlich...?

Die falsche Reihenfolge könnte plötzlich die richtige sein... :cool:

Gruß

12. Gast

Gast Guest

also ein paar remles werden auch da sein !! but just for fingering!! :-D :cool:

13. Gast

Gast Guest

so, veranstaltungsplakat SchraKu1 gibt es jetzt auch und es hängt !

den rest werden wir auch noch hinbringen :roll:

wenns gut klappt können wir uns über eine fortsetzung gedanken machen.

14. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Wie cool is das denn!?

:cool:

15. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Sehr coooooooooo...oool. :applaus:

Sch... das der 15. bei mir nicht geklappt hat. :-(

Euch wünsche ich viel Spass,

Stefan

16. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

Sehr schönes Platat Nimo. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, sonst wäre ich gern dabei. Sind denn die auf dem Plakat abgebildeten Personen auch dabei?

Gruß,
    BCJ

17. Gast

Gast Guest

@stefalt - hab ja noch ne warteliste, falls SchraKu2 klappt - lol

@ BCJ - wäre sicherlich möglich, wir sollten und darüber aber im klaren sein dass die aufnahmen (modern = takes) fülleischt älteren datums sind!

freut mich aber dass ihr es als originell findet- war ja auch die absicht UND soll ja auch im hobby-raum an der wand hängen,....oderso.

18. Gast

Gast Guest

schaut mal in den thead = selmer alt tief a

19. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Kommt "Buster" auch? Ist das die mit den Selmer-Mundstücken? Ist die nun auch Wintätsch?
    Fragenüberfragen. Und deshalb werde ich kommen.....................

20. Gast

Gast Guest

hi peoples von der blasfront,

werde am wo-ende noch versuchen mit Armin ins gespräch zu kommen, wegen des inhaltes unseres SchraKu1 nd dann nochmal eine rundmail absenden: beginn-ende-anfahrt-parkmöglichkeiten-mittagsessen,inhalt des SchraKu1

wird schon werden. wer will darf auch mal drehorgeln = ein erlebnis.

von der basis bis ins feine werden die themen sein, so wie ihr mitkommt und es sinnvoll ist.

einen protokollschreiber wird gesucht, der zum einen protokolliert zum anderen festhält was an themen noch offen ist, hier behandelt wurde oder in der fortsetzung des SchrauKu 1-2.

....darüber hinaus auch für das forum berichtet.

gutes wetter ist vorgezeichnet, humor wird vorausgesetzt, und ein schmunzeln auf der heimfahrt wird angestrebt.

mein pferdeschwanz wächst-und das ist gut so, nach über 30 jahren anzug und krawatte rutsche ich ins künstlerleben. ;-)

here we go.

motorradparklätzeamhaussindkeinproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden