Schraubenzieher Set

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von saxchrisp, 6.Januar.2023.

1. messingblech

messingblech Ist fast schon zuhause hier

damit kann man bei Messen messen.

Rick gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Warum sagst Du es dann, wenn Du es besser weißt? :duck:

3. quax

quax Gehört zum Inventar

Werde auch nie verstehen, warum die Leute statt bilateraler Orchdektomie einfach Kastration sagen.:D

giuseppe, Rick und SaxPistol gefällt das.
  4. messingblech

o gott, :eek: wo bleibt da die ausrichtung des betroffenen Geschlechtes?

5. quax

quax Gehört zum Inventar

Was soll da ausgerichtet werden?

6. messingblech

die Geschlechtsbestimmung,
    oder sprichst du von Schnecken? (Hermaphroditisch)

7. quax

quax Gehört zum Inventar

Genau das ist das Problem. Die Leute meinen die o.g. bilaterale Orchidektomie oder sie meinen eigentlich eine Laparatomie mit bilateraler Ovariektomie, wohlmöglich noch mit partieller Uterusresektion. Sie reden aber immer nur von Kastration.
    Wie soll man da nicht durcheinander kommen?

giuseppe, Rick und kalleguzzi gefällt das.
  8. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

junge, junge, vom schrauben"dreher" zur kastration...mädel, mädel...nicht das mir noch ein strick gedreht wird...
    zollstock, gliedermasstab, meter...hier ist alles gebräuchlich, nur nicht genau. eher schätzteile.

und nein, nix 2 zylinder, entweder eintopf oder reihe 4...noch bin ich jung...

CC-Rasta und Rick gefällt das.
  9. quax

quax Gehört zum Inventar

:D

Rick gefällt das.
  10. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Ich sage Schraubenzieher, Schieblehre, Zollstock und Kastration. Wahrscheinlich Altersstarrsinn. Und jetzt?

CC-Rasta gefällt das.
  11. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Falsch: "Heute früh sah ich einen, der ist erst über ne rote Ampel gefahren und ist dann noch rechts abgebogen, ohne zu blinken."
    Richtig: "Heute früh sah ich jemanden, der erst die die Kreuzung passierte und dabei die für seine Fahrtrichtung bestimmte, rot leuchtende Lichtsignalanlage missachtete. Außerdem wechselte er die Fahrtrichtung nach rechts, ohne den rechten Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen."

mcschmitz und Rick gefällt das.
  12. mato

mato Strebt nach Höherem

Wieder von den weltlichen Dingen abwenden und weiter üben. :)

CC-Rasta, quax und gaga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden