Schweizer Thread

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von benu, 26.Februar.2005.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Schweizer
    Ich dachte, da sich hier doch einig Schweizer tummeln, könnte man doch auch mal einen Schweizer Treff machen?
    Ich hab jetzt noch keine konkreten Ideen: wo und wann, aber ich wollte mal fragen, wer überhaupt lust dazu hätte?
    Also, einfach Alle die interesse haben posten.

gruss
    benu

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Also CH ist nicht soooo weit weg....., wenn es um Basel oder so stattfände... das ist für FRer/innen auch nicht weit...es sei denn, es sollen NUR Schweizer/innen teilnehmen. ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

3. benu

Nein, es können (von mir aus) auch andere kommen, dass ist egal.
    Aber ich dachte das es überhaupt mal ein Treffen in der Schweiz geben würde, mach ich mal nen Thread
    Und:
    Je Mehr, desto lustiger :-D

4. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

bi laider mega de afänger was saxophon abelangt. Suscht gits glaub gar nöd so viel schwiizer da? :cool:

5. benu

Isch doch glich, dass lehrt me schnäu!

Und am ne Träffä wär me allei mit schwiizer 6, wenn alli schwizer wo do si und das ou im Profil sto hei chönnte cho!

6. Gast

Gast Guest

hender de sebä Bärge, be de sebä Zwärge...
    de letschti Schwiizerzwärg esch ou no uuftoucht! ;-)

7. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Jazza schrieb:
    Vo wäge...hie isch ou no eine.. na, es kommt drauf an, wann wo wie was - grundsätzlich bin ich auch interessiert.
    antonio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden