Scott Hamilton set up?????

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von MP_TS, 12.Juli.2024.

1. Blofeld

Blofeld Ist fast schon zuhause hier

Auch über Joe Henderson gibt es ja die Geschichte, dass er immer nur mit "the mouthpiece that came with the horn" gespielt habe, es war wohl ein Selmer Soloist. Das kann man natürlich so machen, aber man erfährt dadurch nie, was man an Möglichkeiten sonst noch gehabt hätte. Wie ein Bauer, der seinen Lebtag nur die eigene Scholle kennt. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Joe Henderson tatsächlich so stoisch war, nie etwas anderes zu versuchen, oder ob er vielleicht allerlei probiert, aber wieder verworfen hat, weil ihm das Soloist dann doch am besten gefiel.

2. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Angeblich spielte er schon vorher Brilhart und ich erinnere mich wie mir Jemand erzählte, daß Maceo verzweifelt versuchte auf der Tour überall einen Ersatz fürs Mundstück zu finden und man überall Kontakt zu Shops aufnahm um Ersatz zu finden......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden