Selmer II oder III?????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jojo-wi, 13.April.2013.

1. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Hallo jojo-wi,

da kann ich ja nur gratulieren, ich bin seit Dezember auch stolzer
    Besitzer eines Cannonbal Vintage Reborn Tenor!!
    Und ich kann nur sagen, ein wunderbares Horn. Das macht einfach
    nur Spaß :-D !

Also Dir viel Spaß mit dem Horn, wirst es nicht bereuen!

Gruß

onkeltom

2. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

"Selbe Produktion" heisst aber nicht auch selbes Design, selbe Endkontrolle und Einstellung oder selbes Zubehör.

Ich bin nach vielen Jahren auch immer noch überzeugt von meinem Cannonball und habe nicht das Gefühl, zu viel dafür gezahlt zu haben.

Finde ich jedenfalls eine sehr gute Antwort auf die Frage "Selmer II oder III ?" ...

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

+1 für jedes einzelne Wort!!

:danke: :applaus:

Cheerio
    tmb

Nachtrag:
    Zur Ergänzung:

Als ich "Ersatz" für mein Jupiter-Alto suchte kam mir das CANNONBALL "Raven" in die Finger und ich wusste: Das ist meins!

Als ich Ersatz für mein B&C Bari suchte kam mir ein SAII in die Finger und ich wusste: Das ist meins!

Will sagen: Es ist wurscht, was da drauf steht. Feel it!
    (Achtung, ich rede hier nicht von Produkten, bei denen das Gestänge durch blosses Anschauen verbiegt und die Polster nach 2 Wochen aus den Klappen fallen :) )

Viel Spaß mit Deinem Horn (Welches CB ist es denn?)
    Cheerio
    tmb

4. jojo-wi

jojo-wi Nicht zu schüchtern zum Reden

ich muss schon sagen: obwohl ich selbst ein gutes Gefühl beim Kauf hatte, es beruhigt mich doch sehr zu hören, dass viele zufrieden sind mit Ihrem Cannonball und ich offenbar wirklich nicht den absoluten Fehler begangen habe! Rest-Unsicherheiten sind halt doch immer da, und es ist ja doch auch ne Investition gewesen!

@tmb: es ist ein Tenor aus der Big Bell Stone Serie.

5. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Hallo jojo-wi,

dann hätte ich hier noch einen Testbericht, der Dir sicher Freude bereiten wird. Der ist von einem ziemlich bekannten Saxdoc, der immer extrem kritisch urteilt ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden