Selmer Mark VI Nr. 795XX

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von biozwerg, 19.Oktober.2014.

  1. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Entweder wurde der User biozwerg (was ein Name…) erfunden, um eine der vielen Selmer Diskussionen zu trollen oder, weniger wahrscheinlich aber durchaus möglich, war nach den „robusten“ Reaktionen auf seinen Erstbeitrag so verschreckt, dass er sich getrollt hat.
     
    kindofblue, gaga und Dreas gefällt das.
  2. Smile2021

    Smile2021 Guest

    Selbstverständlich klingt es "nur mit Seele" besser, das weis doch ein jeder Selmerist...tin. :cool2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden