Selmer Mark VI versilbert

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Oli Stock, 10.September.2022.

  1. Smile2021

    Smile2021 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Muß es unbedingt ein M VI sein? Unter den M VII gibt es gute Tenöre die fantastisch in jeder Lage klingen.

    Gruß
    Wolfgang, du weißt schon wer...
     
    kokisax gefällt das.
  2. tobisax

    tobisax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn es nur um die "Rock-/Popformation" geht... man kann auch am Mischpult (Equalizer, Kompressoren, etc.) einiges einstellen... damit sollte Abhilfe möglich sein.
    Der Rest ist tatsächlich üben, üben, üben.

    Viele Grüße
    Tobias
     
    Oli Stock gefällt das.
  3. Oli Stock

    Oli Stock Schaut nur mal vorbei

    Wolfgang, soll heißen, dass du gerade ein Mark VII im Angebot hast?
     
  4. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, ein BergLarsen 110/2/SMS das ich eine Zeit lang gespielt habe, hat für mich
    den vollsten Sound ab C3- C4 gehabt.
     
    Frau Buescher, saxbrain und gaga gefällt das.
  5. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich Verkauf grad so ein Berg Larsen @Oli Stock
     
  6. Smile2021

    Smile2021 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Oliver du hast eine Nachricht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden