1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer Mark VII Baujahr 1978/79

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Mr. M, 19.Juni.2026 um 13:37 Uhr.

1. Mr. M

Mr. M Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Selmer Mark VII zum Verkauf an, da ich leider keine richtige Zeit finde es zu spielen. Anhand der Seriennummer müsste es Ende 1978/Anfang 1979 gebaut worden sein.

Unter dem Becherrand ist außen ein Abdruck den ich selbst nicht erklären kann, der war bereits bei Kauf schon vorhanden. Für meinen Eindruck könnten es Überreste eines Klebers sein, allerdings habe ich mich selbst nicht getraut mit Isopropanol oder ähnlichen Reinigungsmitteln diesen versuchen zu entfernen.

Ich habe es im April 2022 generalüberholt bei einer Holzblaswerkstatt gekauft (Rechnung kann vorgelegt werden).

Den Koffer habe ich selber noch nachgekauft, ist also auch erst seit 2022 in Dienst gegangen.

Ich würde eine Abholung vor Ort (Landkreis Landsberg am Lech) bevorzugen, dann kann der Käufer auch gerne nochmal selbst das gute Stück in Augenschein nehmen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 5200€ VB.

Viele Grüße
    Matthias

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden