1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer SA80 II

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von miju, 28.September.2024.

1. miju

miju Schaut öfter mal vorbei

Verkaufe für eine Schülerin ein SA80II.
    Das Sax wurde gerne und viel gespielt und
    ist keine Schönheit. Der Korpus ist frei von Dellen und die Mechanik hat kein Spiel.
    Es spielt sehr gut, sollte aber eingestellt werden.
    Wegen der optischen Mängel ist es entsprechend preiswert …
    Preis: 2600€

Fragen beantworte ich gerne und das Sax kann natürlich angespielt werden.
    Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge:

2. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

@miju interessiere mich für das Saxophon, und Frage hierzu was einzustellen wäre? Wenn es sehr gut spielt, sollte es dicht sein, Spiel hat Mechanik nicht. Wäre dann Polstersatz kurrzfristig auszutauschen, so dass GÜ in nächster Zeit gut wäre? Oder Klappenaufgänge falsch, so dass Sax dadurch Probleme macht? Optik für mich kein Problem, geht nur um Spielbarkeit, wenn es für sofortigen Einsatz gekauft wird.

3. Saxophon18

Saxophon18 Schaut nur mal vorbei

Wo in Deutschland wird das Instrument angeboten?
    Viele Grüße
    Saxophon18

4. miju

Hast ne PN

5. miju

Noch zu haben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden