1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer Tenor Ref 54 patiniert

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Shorty, 29.September.2026 um 20:48 Uhr.

1. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

Das Tenor wurde bei Reisser in Ulm für 7100Euro gekauft. Originalrechnung vorhanden.

Das Instrument wurde Okt. 2025 von Josef Distler eingestellt. Die Polster decken. Sind in top Zustand. Und darauf kommt es an. Die Mechanik ist leichtgängig, da das Horn gespielt wurde.

Das Zubehörtäschchen wurde nicht angerührt, Gurt + Wischer + Korkfett neu. Original Selmer MPC S80 ist dabei. Am Knie ganz unten ist eine kleine Macke am Verstärkungsblech. Das Instrument ist extrem gepflegt, und technisch wie optisch in hervorragendem Zustand. Das Instrumentencase ist in neuwertigem Zustand. Meine Instrumentensammlung wird etwas verkleinert. Deshalb der Verkauf. Diese Kanne geht richtig los, und macht seinem Namen alle Ehre. Die Ref-Serie ist angelehnt an die Hörner Mark VI und SBA. Bei Abholung wird das Instrument von mir vorgespielt und durchleuchtet. Für Forumsmitglieder gilt wie bei meinem Alt Ref das Angebot, wenn nicht zufrieden, dann von meinem Saxdoc auf eigene Rechnung überprüfen lassen, wenn die Kanne OK ist, Geld zurück.
    Preis 5600Euro. Nur Abholung. Remshalden.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden