Selmer Vocaltone by Ben Davis Kunstoffblätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von SMG, 5.Juli.2004.

  1. SMG

    SMG Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    kennt jemand von Euch die Blätter?
    Ich habe hier eins für Altsaxophon.........es ist weiss mit roter Schrift drauf...............klingt sogar richtig gut.

    Im Internet gibt es leider auch nicht viele Infos drüber.........



     
  2. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Hallo Simon

    Sind mir nicht bekannt, hast Du einen Link? Googeln brachte nichts.

    Gruss
    Toni
     
  3. SMG

    SMG Ist fast schon zuhause hier

    Hi Antonio,

    die Dinger scheint es wohl nicht häufig zu geben.
    Zum ersten mal habe ich eins vor einem 1/2 Jahr gesehen, was bei E-Bay USA für viel Geld versteigert wurde.

    Bei Google konnte ich ebenfalls nix finden.

    Ich werde mich bemühen, doch noch was rauszufinden. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden