Sequoia?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von derjoejoel, 7.Februar.2008.

1. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Vielleicht sind die Instrumente mittlerweile unter dem Namen System 54 (oder P. Mauriat oder Cannonball ...) in den Handel gelangt ...

Viel Nachfrage, wenig Angebot ...

2. Gast

Gast Guest

Ja, wahrscheinlich......

3. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

alles neu macht der mai!

aber leider kein sequoia bis jetzt... oder?
    wenn wieder infos da sin bitte sagen ;-)

4. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Dem Vernehmen nach ist die nächste Lieferung fast fertig.

5. mipedo

mipedo Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,
    ihr Sequoia-Freunde!

Die Sache mit den Sequoias entwickelt sich meines Erachtens immer mehr zu einem Mysterium: Anscheinend werden die Saxophone uneingeschränkt gelobt, das Problem dabei: Wann kann man sie (wieder) kaufen??? Ich steh seit Monaten auf der Liste von M. Jansen, werde schön langsam ungeduldig und frage mich, ob ich mir das noch länger antun soll. Es gibt auch Alternativen, oder? Man wird vertröstet, man wartet, man wird vertröstet, man wartet...

Kann jemand was zum Sequoia-Sopran sagen? Lemon-Finish? Wirklich so gut, süffig und satt???

Bitte ohne das nichts sagende Gefasel über Preis-Leistungs-Verhältnis (billiger Schrott kann auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben), sondern wirklich nur eine knallharte Analyse des Teils.

Noch eine Frage: Wer kennt sich aus mit Mauriat und System 54 Sopranos???
    Danke für die Verkürzung der leidensvollen Wartezeit!

6. Werner

Werner Strebt nach Höherem

dann muß ich doch gleich dezent darauf hinweisen, daß ich zwei Seqoia Altos abgebe! :)

Gruß
    Werner

7. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen!

Marcel Jansen ist JUST in dieser Woche höchstpersönlich im Werk in Asien um die Klärung der Lieferungen zu steuern!

Also - einfach geduldig sein!

Schöne Töne!

8. derjoejoel

und ist er wieder da? :)

9. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

nein, er sucht immernoch das Werk in Asien...
    kindofneedamap

10. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

Ich lach' mich schlapp...............

Ich glaube, er sucht Asien. Auf dem Globus. Und findet es nicht.........

11. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Neueste Meldung:

Die Saxes werden gerade in Venedig ausgeladen. Marcel wird sich einige vorab schicken lassen um den dringendsten Bedarf zu befriedigen. Der Rest folgt im August.

Gruß aus Santiago (hier ist es kalt und nebelig)

GerhArd

12. derjoejoel

zähl ich zum dringendsten bedarf[size=large][color=993300]?[/color][/size]
    :-D :-D :-D :-D

13. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Und? Wer hier gehörte zu den Glücklichen des "dringendsten Bedarfs"? Berichte? Kommentare?

Aktuell (eben): Marcel hat sein Geschäft momentan geschlossen (vermutlich URlaub?), eine Wiederaufnahme ist für den 6. August angekündigt.

Gruss

Jürgen

14. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Marcel ist im Sommer eigentlich immer lange weg...

15. boudu

boudu Schaut nur mal vorbei

Trotzdem hat der gute es noch fertig gebracht ein paar saxes zusammenzuschrauben. mein neues sequoia sopi ist am montag bei mir eingetrudelt. zwar ohen lackierte mechanik (falsche lieferung seitens des herstellers) aber da das eh nur ein optische sache ist habe ich zugeschlagen! :-D

16. Gast

Gast Guest

Hallo!

Marcel Jansen ist grundsätzlich wieder da. Einige Sequoia-Saxophone sind bereits bei ihm eingetroffen. Er wird wohl in den nächsten Tagen nach Italien fahren um die restlichen zu holen!

Also: SIE SIND WIEDER DA!

Schöne Töne!

17. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Ich habe mir auch vorgenommen, bei meinem nächsten Heimatbesuch einen kleinen Abstecher in das benachbarte Belgien zu machen ...ist Welkenraeth ja nicht so weit!

Hat jemand die genaue Anschrift?...evtl. mit Telefonnummer, damit ich mich anmelden kann.

18. Claus

Claus Mod Emeritus

Na ja, die Suchfunktion hätte u.a. Folgendes ausgespuckt:

Marcel Jansen

;-)

19. Claus

Claus Mod Emeritus

Er zieht übrigens demnächst nach Aachen um.

20. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Oh ...ich von Blindheit geschlagener....merci!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden