Seriennummern

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxotto, 13.Januar.2020.

  1. saxotto

    saxotto Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo ihr lieben hilfsbereiten Forumler!
    Habe nun auch ein Jupiter Tenor aus der Artist Serie und ganz neu ein Alto von System54!
    Wer kann und möchte mir nun sagen,wohin ich mich wenden muß um die Baujahre bzw. Herstellungsjahre zu erfahren? Ich müsste das wissen wegen der Instrumentenversicherung!
    Bedanke mich schon vorab für eure Bemühungen!!!
     
  2. saxotto

    saxotto Kann einfach nicht wegbleiben

    will wohl keiner mit mir reden!!!
     
  3. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

  4. saxotto

    saxotto Kann einfach nicht wegbleiben

    Sorry das ich mich erst jetzt bedanken kann! War fast die ganze Woche ohne Internet!
    Also,Dankeschön!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden