Serverausfall

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 27.Juli.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

das erklärt allerdings Einiges, und so bin ich denn auch guter Hoffnung, dass das Tempo jetzt bleibt.

Danke allen Verantwortlichen,
    xcielo

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Ich habe sogar den Eindruck, das es jetzt deutlich schneller geht als mit dem alten Server/Provider.

Insbesondere wenn ich mobil im Internet bin und keinen UMTS
    Zugang habe.

Feine Sache, das.....

LG

Dreas

4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Boaaaah ist der jetzt fix!

:applaus:

5. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Geht richtig schnell jetzt. Danke! :applaus: :danke: :sensatio: :sorry:

:sorry: für die vielen bunten Bildchen. Eigentlich mag ich die ja gar nicht....

6. Gast

Gast Guest

Mein Postabschickproblem scheint auch vergessen! :danke: :bitte: :grossdu: :sensatio: :yiep:

Gruß, Herman

PS: Eigentlich hassen wir Smileys - gell, Bernd? :-D

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

das Tempo stimmt ja jetzt :)

Was ich merkwürdig finde:

Wenn ich mit meinem handy mal eben auf die Seite schaue, dann wurden bislang immer ca 250 KB für einen Seitenaufruf geladen.

Seit der Umstellung sind es aber fast 500 KB, und das dauert entsprechend länger.

Keine Ahnung woran das nun liegen mag, denn die Seite hat sich inhaltlich nicht geändert.

Zudem wird die Seite auch beim Zurück immer neu geladen, und zwar vollständig, statt aus dem Cache (wenigstens teilweise) gezogen zu werden. Mobil ist das ziemlich unpraktisch, an der DSL-Leitung natürlich wurscht.

Gruß,
    xcielo

8. Gelöschtes Mitglied 5328

@ xcieleo

Witzig. Bei mir ist es, wie oben erwähnt, deutlich schneller
    geworden. Und die Seite baut sich jetzt auch blitzschnell auf.

LG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden