Servus aus München!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Queen_Sax, 21.April.2021.

  1. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen und viel Spaß mit dem Saxophon.
    Ab jetzt brauchst keine weiteren Hobbies mehr....:D

    Gruß vom Bodensee
    Kokisax
     
    SaxFrange gefällt das.
  2. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    München ist ne schöne Stadt. Vor Corona oft dienstlich dagewesen. Vermisse das. Ihr habt das bessere Bier, wir den besseren Wein.
    Grüße von der Mosel und willkommen im Club.
    Ein Sax wird dich sicher finden...
     
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hello, Killer Queen, Princess of the Universe,

    herzlich willkommen aus dem Münchner Westen!

    :inlove: :biggrin: :happy:
     
  4. Marcin

    Marcin Schaut öfter mal vorbei

    BTW mag jemand , Corona bedingt, etwas im Duett spielen? In München meine ich.
     
  5. Queen_Sax

    Queen_Sax Schaut nur mal vorbei

    Hallo zurück an alle!

    Danke für die lieben Tipps und Begrüßungen. Ich glaube, da werde ich mir tatsächlich erst einmal ein Saxophon mieten.
    Nächste Woche habe ich einen Kennenlerntermin bei einem Lehrer. Ich freu mich schon, weitere Infos folgen :))

    Pfiadeich
     
  6. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sabine,

    ich bin damals als blutiger Anfänger zu Stefan Brandl, der bietet auch Leihkauf an:

    https://www.stefan-brandl.de/

    Netter Mensch, ehrliche Beratung.

    Grüße, Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden