SML Tenorsaxophon Gold Medal gestohlen!!

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von SML, 26.November.2010.

1. Gast

Gast Guest

@alle:
    Schade, dass das hier wieder so abrutscht. Ich habe auch meine 63 Jahre Lebenserfahrung mit In- und Ausländern hinter mir; und zwar aus den verschiedensten Ecken der Welt. Trotzdem oder gerade deshalb gebe ich keine Urteile über Völker, Volksgruppen, Teile derselben oder Einzelpersonen ab; es sei denn, ich kann mich auf konkrete Vorfälle mit dem- oder derjenigen beziehen. Leute! Lasst eure Spekulationen und Vorverurteilungen in der Gehirnschublade und haltet lieber Augen und Ohren offen, wenn ihr wirklich helfen wollt.
    Ich wünsche allen einen schönen Adventsbeginn und verabschiede mich zum ersten Weihnachtsmarkt-Auftritt...

Bluesige Grüße
    Bluesgerd47

2. cara

cara Strebt nach Höherem

Du hast vergessen, dass die Italiener alle in der Mafia sind und die Amerikaner unsere Freunde. :-D

3. Gast

Gast Guest

und der englische adel und der deutsche adel gut miteinander über den holländischen adel "verfügt" sind, also alles eine große familie - ähm suppe.

und die italiener sind nur so klein geblieben weil mama immer gesagt hat: wenn du groß bist must du arbeiten gehen!

:-D

4. cara

cara Strebt nach Höherem

...... und wir Deutschen alle von Natur aus unrhythmisch .... :-x
    ....... dafür aber klassisch einwandfrei ..... :-D

5. xado1

xado1 Kann einfach nicht wegbleiben

welche möglichkeiten hat man denn,wenn man ware ohne bezahlung einfach hinsendet?vor allem wird bei solch geringen summen eine anzeige + verhandlung unrentabel,und wo ist der gerichtsstand?sowas würd ich mir nie antun,wurde auch schon verschiedenst über den tisch gezogen,aber das nennt man dann lehrgeld.

6. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Lieber Matthieu,

ich wünsche dir, dassde doch noch Knete kriegst. Ich jedenfalls habe bereits 3 mal über Quoka Saxophone erfolgreich verkauft. Die Käufer haben auf Treu und Glauben das Geld vorher an mich überwiesen und dann die Kannen zugesandt bekommen. Bisher hat sich noch nie einer beschwert....

Allerdings hatte ich auch schon die typischen Mails ("What's your last price?")aus London, Paris usw., womit irgendwelche KRiminelle mich anschj... wollten. Darauf habe ich nie reagiert.

Wie gesagt: Beste Wünsche von

Brille

7. Brille

Alla guud, wemma de niemond das nedd erkläre will, isch's aa guud.

Liebe Grüße nach BaWü
    BrillÄ

8. cara

cara Strebt nach Höherem

durch d' brill betrachded

Baden :-? oder Württemberg :-?

ein gewaltiger Unterschied von hier aus, weiiil
    D'oine schwätzed wie d'Schwobe un die annere könne koi Hochdeutsch

Grüsse von hier obbe

9. Brille

Nunja, ich habe mich als geborener Kurpälzer sowieso schon immer als Kosmopolit gesehen und bin auch ab und an nach Schwaben gereist.

Oder (Originaltext): Graad egal, womma do unne wohnd.

In diesem Sinn
    Brille

10. Gast

Gast Guest

nun ja,

...Nunja, ich habe mich als geborener Kurpälzer ...

da müßte ich mir doch glatt überlegen ob ich dich doch in die engere wahl nehme.

11. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

:topic:

Bitte wieder zurück zum Thema :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden