So nicht Kinder

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von chino, 4.Mai.2008.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Weißt du das ;-) Welch ein Glück, dass Leute nicht in Skype oder ICQ gesperrt werden können :lol:

Vielleicht hat sich einfach die ganze Welt gegen diesen armen Kerl gerichtet....

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Nun bin ich ja auch schon eine Weile dabei, wenn auch seit geraumer Zeit weniger aktiv. An "Tönen" habe ich schon einiges im Forum gelesen was nicht sonderlich schön war.
    Die Sperrung Leons ist allerdings aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Nach seiner ersten Sperrung hat er sich deutlich gemäßigter ausgedrückt und vor allem keine direkten, unter die Gürtellinie gehenden Beiträge mehr geschrieben (oder die habe ich nicht mitbekommen) außer er wurde selbst angegriffen.
    Inzwischen habe ich Leons Beiträge ganz gern gelesen, überwiegend frisch, häufig ein wenig frech aber ansonsten o.k.. Fachlich muss man ja nicht immer einer Meinung sein.
    Eine Lanze für Leon brechen, in diesem Fall mit Sicherheit ja.

Gruß
    Markus

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Nun, als ich eine sehr unglückliche Formulierung wählte, die dann zur Löschung eines meiner Posts führte, habe ich verstanden. Die damals gewählte Formulierung war unglücklich, ich wurde auf die Löschung hingewiesen und habe mich, glaube ich, sogar dafür entschuldigt.

Fazit: Das Verhalten von Wiesenleger in diesem Fall war 100% i.O.

Ich wünsche mir, dass sich das hinsichtlich der Sperre auch sagen lässt. Allerdings kann ich die Sperre nicht nachvollziehen und halte sie für eine Überreaktion. Leon hat durchaus interessante und brauchbare Beiträge gepostet. DEr Ton war nicht immer glücklich. Allerdings gibts es auch da noch ganz andere Kandidaten.....

Gruß Brilllllle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden