So, was sind eure Tips für heute Abend? D : ARG

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 13.Juli.2014.

1. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

da ich bereits weiß, wie das spiel ausgeht, wäre es doch sehr unfair, würde ich hier mittippen.
    trotzdem seh ich mir heute abend um neun mit meinen kumpels und kumpelinen aus dem dorf die wiederholung an.

bratwurst und bier

zwar

2. Rick

Rick Experte

Ganz klar 4:1 für Deutschland.

Warum?
    Erstens gewinnt man seit einiger Zeit grundsätzlich gegen Argentinien, Portugal usw. mit vier Toren, zweitens haben die Niederländer, die gegen Argentinien im Halbfinale verloren, mit vier Toren weniger als Jogis Jungs über die Selecao gesiegt.
    Ist also logisch, oder? :-D

(Das eine argentinische Tor macht Messi meinem Sohn zuliebe, der es ihm prognostiziert hat - wir haben uns darauf geeinigt, nachdem mein Vorschlag, dass Messi gefälligst ein Eigentor schießen solle, nicht ausreichend gewürdigt wurde...) :lol:

Und dann haben die brasilianischen Fans seit Mitte letzter Woche kurzerhand das deutsche Team zu ihrer "Nationalmannschaft der Herzen" erwählt, nachdem die Deutschen ja heute so spielen wie Brasilien früher (und Brasilien umgekehrt wie die Deutschen zu ihren schlimmsten Zeiten).
    Argentinien wird dort umgekehrt regelrecht gehasst, und einen Trost müssen die Brasilianer schließlich von der WM im eigenen Land bekommen. ;-)

Zuguterletzt:
    Es ist an der Zeit! :cool:

Auf ein hoffentlich spannendes und schönes Spiel, nicht so ein ödes Gekicke wie am Mittwoch oder gestern Abend,
    Rick

3. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

mein tipp is das ich das Bundy noch nicht zusammen haben werden wenn ARG im 11 meterschiessen mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat..
    :duck: :pint:

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Weil ich die Nase voll habe von den "Wir gewinnern" Den nationalisten mit der Reichskriegsfahne beim Puplick kucken, ist mein Tip, 1:0 für Argentienien. Auserdem haben die Argentiner die Niderlande geschlagen die gegen Brasilien locker auch höher gewonnen hätten wenn es um was gegangen wäre.

5. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

du sprichst mir aus der seele!
    ich tippe aber auf 2:0 für argentinien ;-)

:duck:

6. Rick

Rick Experte

Die Ewiggestrigen mit der ausrangierten Fahne leben aber existenziell von Hass, Neid und dem ständigen Gefühl, zu kurz gekommen zu sein.

Wenn alles gut läuft, haben sie also Pech, vor allem bei dieser durchmischten Multi-Kulti-Mannschaft, mit der sie sich doch eigentlich gar nicht richtig identifizieren können - lauter Polen, Araber, Afrikaner und sogar ein Türke, bestimmt hat irgendwer noch eine jüdische Großmutter, das ist doch der Untergang des Abendlands! :lol:

:ironie:
    Und Jogi Löw ist auch noch dunkelhaarig und stammt dabei nicht mal aus Österreich, ist also bestimmt so ein badischer Franzosenabkömmling, da haben wir ja alle Feindbilder beisammen...

Im Ernst: Dass ausgerechnet DIESES Team die Weltmeisterschaft gewinnt, wäre ein Schlag ins Gesicht jedes "aufrechten Nationalisten". :-D

Hoffnungsvolle Grüße,
    Rick

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wahr gesprochen, Rick!

Abraxas....Spassbremse..... :)

CzG

Dreas

8. Gast_13

Gast_13 Guest

Möge die Mannschaft gewinnen, die besser spielt, gönnen würde ich es Argentinien, uns Deutschen täte es gut, wieder kleinere Brötchen zu backen, sonst siegen wir uns demnächst wieder zu Tode, wie schonmal.

Aber ich glaube, gewinnen wird der, der die Fifa am besten geschmiert hat - und das werden wohl wir gewesen sein.

Denn wo der Austragungsort der WM verhökert wird, da wird bestimmt auch bald der Titel verschachert, denn "Pekuniat non olet" oder "Geld stinkt nicht".

9. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Tippen tu ich nicht, weil ich eh nicht durchblicke...da steh ich voll im Abseits :)

Aber der Cheffe ist ja ein Schwarzwälder, hier ganz aus der Nähe.

Da kommt schon mal eine große Portion Vertrauen auf, und die Daumen kann man ja mal drücken :)

LG Wuffy

10. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Abraxas

Du verwechselst das was mit den Fahnen. Schwarz-weiß-rot war die Fahne des deutschen Reichs= Reichskriegsfahne....

Schwarz-Rot-Gold die Fahne der Befreiung und Demokratie.

Nur mal so am Rande.... :)

CzG

11. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Nicht nur die. Und trotzdem leben sie hier in Schland. Denn anderswo kämen sie sicher noch viel kürzer.

+1

12. Gelöschtes Mitglied 5328

So Leut' s und jetzt lasst die Politik!

Ich wollte einen spannenden Abend mit Spass und Gleichgesinnten hier!

Alle anderen mögen einen eigenen Thread eröffnen.

CzG

Dreas

13. Rick

Rick Experte

Hallo Nummer_13,

momentan wäre es aber wirklich besser für die dortige Bevölkerung, wenn Argentinien verlöre - bei einem Weltmeistertitel wäre die drohende Finanzkrise wieder vergessen oder erschiene vergleichsweise unwichtig, das könnte der Regierung nur recht sein.
    Argentinien muss endlich aufwachen, sich nicht weiter einlullen lassen!

Wenn bei den Spielen und Schiedsrichterentscheidungen wirklich Korruption im Spiel wäre, dann hätte ja wohl Brasilien gewinnen müssen. ;-)

Oh doch, ganz im Gegenteil, Geld stinkt gewaltig, besonders im Sport... :roll:

Schöne Grüße,
    Rick
    :topic:

14. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

Brasil, Brasil!!

15. deraltemann

Sport in der Eben ist mehr Politik und Geld als Sport ...

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Alle spinnen. Nur Saxophonisten nicht :)

17. deraltemann

normaaaall (Tom Gerhardt)

18. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ich hoffe, dass WIR in einem schönen Spiel gewinnen und drücke die Daumen...

Aber ich spiele ja auch Selmer und mag auch Apple-Technik.

Also gehöre ich zur Minderheit in diesem Forum...

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Hach, Michael....da bin ich ganz bei Dir!

Und wir Minderheiten haben hier auch Rechte und möchten nicht Mund tot gemacht werden....:)

CzG

Dreas

20. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

ich bin dir auf den fersen....apple benutz ich auch schon seit eh und je (1992) ....und selmer , na mal schauen... ;-)

ich hoffe, dass es ein spannendes und faires spiel wird!

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden