Soft-Bag für Cannonball "Mad Meg"

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von nina_l, 20.Januar.2009.

1. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

es gibt die BAM Koffer in verschiedenen Ausführungen. Mein Selmer sitzt perfekt drinn. Mein Bariton genauso.......nie mehr was anderes.

Finger weg von den Gig-Bags, vor kurzem hats nen Kumpel mit dem Alt vom Rad geschmissen, wäre das Horn im Gig-Bag gewesen dann hätte man es auf den Schrott schmeissen können.

2. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Also ich finde gerade Jamsessions und Auftritte besonders gefährlich fürs Instrument. Wenig Zeit, wenig Platz, viel Hektik, vorher möglichst schnell aufbauen, nachher möglichst schnell abbauen ...

3. nina_l

nina_l Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,

besten Dank für die vielen Antworten. Schon klar, dass die Schaumstoff-Bags ne Notlösung sind. Aber auf dem Weg zum Unterricht könnt's ja gutgehen... Schau mir Eure Links nun mal genau an und freu mich immer noch über nen Tipp von jemandem mit dem gleichen Horn, wie gesagt, der große Becher... Dann könnt ich einen im Web bestellen.

Schöne Grüße
    Nina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden