Software

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von T-Bear, 25.Februar.2012.

1. T-Bear

T-Bear Schaut nur mal vorbei

Hallo, ich hab mal eine kurtze frage:

Kennt jemand eine, wenn möglich kostenlose software, mit der man aufschreiben kann, was man täglich üben möchte / was man geübt hatt, wie eine art tagebuch? Ich wurde gerne ein bisschen mehr ubersicht über meine übzeit kriegen, und unterwegs was aufschreiben können.

Danke führ eure hilfe!! ;)

2. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Nicht ganz kostenlos, aber recht günstig und inklusive Hardware. Sollte funktionieren.

[img width=300]http://www.cslab.ntua.gr/~jdros/humor/Word_for_Blondes_v1.0.jpg[/img]

Cheers
    HanZZ

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ T-Bear

Papier und Bliestift????

FAST kostenlos....

LG

Dreas

4. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

5. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Oder einfach ein Worddokument...

Obwohl ich die Idee mit diesem Neuartigen Graphit-Schreibutensil nur unterstützen kann.

MfG Lemon

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@HanZZ

Als Saxophonist müssen es schon diese sein:

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Oh, ist das einer von diesen sagenhaften Selmer Graphit VI?

Ich bin beeindruckt! :-D

8. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

.. da hab ich aber schon Nachahmer gesehen, die schreiben nicht so schön dunkel, eher ein wenig heller..

aber das hier ist auch nicht schlecht:

[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/profile/pic_83_4f4a42fc928d3.jpg[/img]

9. Morello

Morello Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden