Sommerfest mit Workshop - Mitfahrgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 25.Mai.2012.

1. Gast

Gast Guest

Ich mach zu diesem Thema mal einen eigenen Thread auf. Es geht sonst unter, aber die Nachfrage ist auch nicht so besonders groß.

Seid ihr angemeldeten Teilnehmer alle versorgt? Sind noch Wünsche offen? Könnte ihr die selbst regeln? Muss noch irgendwas vermittelt werden?

Oben auf der Startseite unter "mehr" findet ihr den Zugang zu der Tabelle "Mitfahrgelegenheiten" und könnt Angebote und Wünsche übermitteln.

Herzliche Grüße,

Joe

2. ETanne

ETanne Schaut nur mal vorbei

Hallo, bin noch nicht so lange im Forum unterwegs und freue mich aufs Sommerfest mit Workshop.
    Kommt noch jemand aus Richtung Leipzig. Würde mich über Mitfahrgelegenheit freuen, evtl. auch ab Bad Hersfeld?
    Bitte über PM melden. ETanne

3. Gast

Gast Guest

Man könnte noch an einige Alternativen denken:

Wer kommt von Süden und macht einen kleinen Umweg über Bad Hersfeld? Oder Du fährst nach Kassel und wirst von einem Nordlich mitgenommen?

Oder Du fährst nach Hannover und wirst von dort mitgenommen?

Nur aus heutiger Sicht kann ich das nicht sein. Bei mir trifft der Titel eines alten Volksliedes zu:

Hab den Wagen voll geladen....:-D

Herzliche Grüße,

Joe

4. ETanne

ETanne Schaut nur mal vorbei

Danke, konnte per PM Mitfahrgelegenheit klären. ETanne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden