Sopran, was neues - leckaaa

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 6.November.2010.

1. Gast

Gast Guest

muss euch eine traurige nachricht mitteilen, :cry:

das kupfer-sopi weilt nicht mehr! - das ist betrüblich.

es ist heute in das eigentum eines echten prof übergegangen, der so fein darauf rumgedudelt hat und es aus lauter sentimentalität ins frankenland mitgenommen hat.
    schneutz :roll:

möge es dort andere erfreuen.

;-)

Habent sua fata sopranini

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ja, schneuz... wenn ich Umsatz und Gewinn mache, muß ich mich auch immer schneuzen.... aber nimms nicht so tragisch... da mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in Taiwan weiterhin Saxe gebaut werden, wirst Du uns sicher bald mit der frohen Botschaft beglücken können, daß wieder ein neues Sopi zum Verkauf bereitsteht... ;-)

3. Gast

Gast Guest

doch thomas,

schneutz schon deswegen, weil die preispolitik sich in 2011 ändern wird! - also nur noch fünf wochen, alles wie gehabt.

...und wollen wir hoffen, dass in taiwan kein vulkan ausbricht, würde die saxwelt erschüttern!

...Geologie
    Taiwan liegt an der Westkante des Pazifischen Feuerrings, wo die Philippinische Platte mit der Eurasischen Platte zusammenstößt. Die dabei entstehenden permanenten Reibungen sind die Ursache von steilen Bergen, Erdbeben und Vulkanen. Die Vulkane sind alle bis heute erloschen, jedoch sind die Magmaherde immer noch aktiv und die Ursache von zahlreichen Heißen Quellen. Zwei kleine im Südosten vorgelagerte Inseln — die Orchideeninsel und die Grüne Insel — waren ursprünglich Vulkane......

http://de.wikipedia.org/wiki/Taiwan

4. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hey, dafür muss man doch gar nicht nach Taiwan, dafür geht man einfach ins Forum ;-)

Gruß
    Jo

5. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Ja liebe Leute,
    der Kupferwurm ist jetzt meiner, und wir haben richtig viel Spaß miteinander.
    Viele Grüße Reiner

6. Gast

Gast Guest

man dankt und wünscht viel spielspaß,
    die weihnachtslieder nicht vergessen!

http://www.youtube.com/watch?v=Bmjt1XI-NM4

http://www.youtube.com/watch?v=yYDXiTWwLJ8&feature=related

7. bflat

bflat Schaut nur mal vorbei

Hab auch son schnuckelchen aber ohne glanz. ich mag mein naked bike (suzi bandit) also sollte mein schätzchen auch naked sein.

8. Gast

Gast Guest

ooh ein sequoia - lemon !!

die teile sollen gut kommen - gratuliere :cool:

9. bflat

bflat Schaut nur mal vorbei

Hi nimo,kommt so gut, dass man damit klassik rüberbringen kann. hab nen top pianisten überreden können mit mir die pavane von faure zu performen. ist zwar für klarinnette habs aber so umgeschrieben, dass das lemon horn die oktavlagen abdeckt. soll aufgenommen werden und wenn es reinhaut stelle ichs mal ins forum und bei youtube ein.
    gruss pit :-o :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden