1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Sopransaxophon Expression 2000 Pro gebogen

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von Badener, 29.Juli.2026 um 12:21 Uhr.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Ich verkaufe dieses Grandstück meiner Saxophone weil ich es Alters- und Gesundheitsbedingt nicht mehr spielen kann.
    Es ist einwandfrei spielbereit und überzeugt durch eine genaue Intonation - eine seltene Eigenschaft bei gebogenen Sopransaxophonen. Das Originalmundstück Ist dabei, sollte aber durch ein eigenes ersetzt werden.

Bei diversen Workshops und Treffen in Offenburg hat es auch die "Profis" unter den Teilnehmenden restlos überzeugt.
    Ein Vorteil des gebogenen Sopransaxophones ist es, dass der Klang vom Spielenden besser wahrgenommen wird als bei der geraten Variante.

Ich hatte es von einem Forumsmitglied erworben, der es präzise eingestellt und leicht überarbeitet hatte.

Leichte Gebrauchsspuren an wenigen Tasten sind vorhanden, siehe Fotos.
    Der Koffer ist einwandfrei.

Preisvorstellung ist 900 Euro.Die Forumsspende übernehme ich.

Hinweis: Zur Zeit wird bei Ebay das Vorgängermodell in einfacher Lackierung für 1150 Euro angeboten.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_2305.JPG IMG_2306.JPG IMG_2307.JPG IMG_2308.JPG IMG_2309.JPG

khayman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden