Sopransaxophon Keilwerth The New King

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Frontzek, 30.März.2024.

  1. Frontzek

    Frontzek Schaut nur mal vorbei

    Servus und Guten Abend,
    mir wurde ein Keilwerth Sopransaxophon The New King angeboten, soll um 1960 gebaut worden sein, wäre angeblich generalüberholt. Es soll ca. 900 € kosten. Hab keine Erfahrung, ob der Preis gerechtfertig ist.
    Gruß, Jürgen
     
    Loppi gefällt das.
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Hängt davon ab, wer die GÜ in welchem Umfang gemacht hat.
     
  3. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Ich habe das gleiche Sax.

    Wenn die GÜ gut gemacht ist finde ich , dass es ein Schnapper ist.

    Ich würde meins dafür nicht abgeben.

    Grüße Gerrie
     
    Loppi und JES gefällt das.
  4. Loppi

    Loppi Schaut öfter mal vorbei

    ich habe auch eins welches kurz nach 1960 gebaut wurde, es ist mein Liebling, und momentan in der GÜ … da ich es spielbar für etwa 350€ gekauft habe. Der dir angebotene Preis ist bei guter GÜ gut, die Ergonomie der Palmkeys ist nicht optimal (wie bei allen Sopransax dieser Zeit)
    Viele Grüsse
    Loppi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden