Stalaxy bei der Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von MathieuR, 30.Juni.2024.

1. scenarnick

scenarnick Admin

Das ist für Thomann ein sehr kleines Geschäftsfeld gemessen am Volumen, das von Gitarren, Bässen, Pedalen, Amps, PA Zeug, Tasten und Studio-Sachen generiert wird. Daher wird das wohl nicht so ins Rampenlicht gestellt. Auch wenn das Musiker Board so heißt, ist es weitgehend von Gitarristen dominiert, die sich über ihre Neuanschaffungen austauschen. Lediglich die Akkordeonisten haben sich eine hübsche Nische dort geschaffen, statt ein eigenes Forum aufzumachen.

Bereckis, charly-5, altblase und 3 anderen gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

3. Rick

Rick Experte

Soooo typisch! :-D

charly-5 gefällt das.
  4. quax

quax Gehört zum Inventar

5. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

@last
    Das wär doch mal für den ZDF Fernsehgarten.

Was für ein posting Video.
    Kann ja sein das die Dame auch spielen kann, aber das Video ist irgendwie zu viel Grimmick...
    Das Clip Micro und den Mac hätte sie sich sparen können.
    Der Mac ist ja noch nicht mal an ;-)
    Und Live ist das niiiieeemals ;-)

Die Powerbank muss irgendwo vergraben worden sein.

Rick und ilikestitt gefällt das.
  6. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Der Mac muss da stehen, sonst bekommt sie kein Geld von Apple. Influencer halt. Und Videos sind Videos, da spielst du selten live, auch wenn es so aussehen soll. Ist ja kein Mitschnitt von einem Zuhörer. Aber der Anschein muss ja gewahrt werden.

Rick und visir gefällt das.
  7. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

8. Rick

Rick Experte

Jetzt müsste er nur noch einen guten Sound entwickeln... :duck:
    Oder auch nicht. Wahrscheinlich reicht die coole Sonnenbrille.

SaxPistol und Kohlertfan gefällt das.
  9. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Ich beteilige mich ja sonst nie an solchen Themen. Aber was ist denn mit euch los? Die ganzen Jahre ist kein Saxofon im Fernsehen zu sehen, geschweige denn, hat die Allgemeinheit ein Gefühl dafür, was mit Instrument so machbar ist. Jetzt kommt einer sorgt für Stimmung und macht das Instrument noch mal in der Masse bekannt und hier fällt allen Leuten ein, was damit Marketing mäßig oder wie auch immer erreichbar ist, war oder soll.

Finde ich eine komische Energieverschwendung, so viel Zeug dazu zu schreiben, das teilweise nicht positiv gestimmt ist.

Manchmal reicht auch einfach ein Juhuu

Bereckis, Gerrie, Hünchen und 15 anderen gefällt das.
  10. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Ich finde es absolut geil,was der erreicht und erreicht hat. Ich wünsche ihm alles gute und das der Hype so weitergeht.

Gerrie, Livia, mact und 2 anderen gefällt das.
  11. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Ach ja, alle Jahre wieder, die Wacken Firerfighters, die wohl bekannteste Feuerwehrkapelle der Welt...

Rick gefällt das.
  12. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

eigentlich könnte man die Leute ja einfach in Ruhe ihren Weg gehen lassen...
    Gibt es ausser von @ilikestitt noch andere Erfahrungen mit den Instrumenten?
    LG
    Thomas

Rick und Guido1980 gefällt das.
  13. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Es ging mir mit Wacken eigentlich darum, wo er überall zu hören oder sehen ist. Das hat mit dem, was viele hier mit Saxophon verbinden eher nicht so viel zu tun. Tatsache ist, er erzeugt Aufmerksamkeit und bringt das Sax ins Bewusstsein von Menschen, die sonst nichts damit zu tun haben. Das ist grundsätzlich gut. Seine Vermarktung und sein Erfolg sei ihm gegönnt. Es war nicht negativ gemeint. Ich hatte hier an anderer Stelle schon mal Helene Fischer kommentiert. Auch wenn sie nicht meinen Musikstil vertritt, sie kann sich vermarkten, erreicht die Menschen, scheint also alles richtig gemacht zu haben. Wer mit seiner persönlichen Masche Erfolg hat, dem sei es gegönnt.

JTM, Gerrie, Livia und 3 anderen gefällt das.
  14. Earl Jay

Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte im Stalaxy-Thread das Instrument etwas ausführlicher getestet.

VG,
    Jens

giuseppe, Rick, slowjoe und 3 anderen gefällt das.
  15. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

giuseppe, quax und Earl Jay gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden