Stalaxy - hier seht Ihr Schwarz

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ostsaxe, 7.April.2023.

  1. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Den einen Arm in den einen Ärmel, den anderen in den anderen... und den jeweils richtigen, sonst schauts blöd aus.
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Meine Mutter hat mir in den 1970ern immer Blue Jeans gekauft, aber ich fand sie zunehmend furchtbar.
    Anfang der 1980er war ich dann an der Schule in einer Clique von Anzugträgern (nein, nicht Wirtschaftsstudenten-mäßig, sondern Second Hand und nostalgisch), dabei blieb ich lange.
    Das entsprach auch meinem Vater, der selbst zur Gartenarbeit einen (älteren) Anzug trug.

    Erst meine Frau mahnte bei mir einen "Freizeit-Stil" an, aber mit Jogginghosen durfte ich nicht aus dem Haus gehen, deshalb bin ich inzwischen bei Black Jeans, neuerdings sogar Cordhosen (aus Bio-Baumwolle) und Hanfkleidung (Knitterlook).
    Blue Jeans habe ich seit über 40 Jahren nicht mehr getragen. :cool:
     
    ehopper1 gefällt das.
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Willi Bogner sagte dazu, "Leinen muss man mit Würde tragen". Aber die strahlst Du ja aus
     
    Rick gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    BOSS Werbung aus den 80ern:

    „Leinen knittert edel.“

    CzG

    Dreas
     
    bluemike, Woliko und Rick gefällt das.
  5. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Was in den letzten Jahren an Anzügen propagiert wurde ,pret-a-porter, hat fatale Änlichkeiten mit den verblichen sein sollenden Konfirmationsanzügen. "Modische" Vorgabe ist scheinbar das Stoffsparen.
    Insofern bin ich da ganz altmodisch bei @Rick .
    Und Weste sollte ein Muss sein.
     
    last gefällt das.
  6. quax

    quax Gehört zum Inventar

    So halten das Putin, Xi, Erdogan doch auch.
    :D
     
  7. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ...die sind ja auch erfolgreich...
     
  8. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Die haben ja auch die richtige Frage gestellt.
     
  9. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Sag mal was geht denn hier ab? Ich dachte grad ich hätte mich ins Vogue-Forum verirrt. Seid Ihr Killer-Saxer oder Dressman-Saxer ? :):):)
    LG
    Thomas
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ne, ne, ne, alles korrekt! Bei einem stylischen Stalaxy Sax muss auch das Outfit stimmen….;)

    Wir erfinden grade die Saxophonvermarktung neu. Du kaufst das nicht mehr, sondern musst Dich auf dem Laufsteg um eins bewerben.

    Und die „Stalaxy‘s“ begutachten Outfit und Auftritt, und wenn‘s nicht passt, heißt es:

    „Oh, wir haben heute leider kein Stalaxy für Dich….“

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.Mai.2023
    Thomas, Rick und last gefällt das.
  11. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Naja, wenn man die 40er Jahre Hipster aus NYC anschaut, dann war der Anzug ziemlich wichtig!!!
     
    Silver, Thomas, Rick und einer weiteren Person gefällt das.
  12. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Puttin on the Ritz!

     
    quax, sachsin, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  13. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Hui, das war knapp. Dachte schon, Du fragst gleich nach Haaren auf der Brust.
     
    Thomas und Rick gefällt das.
  14. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Sollte weniger Nachrichten lesen.
    Ich hab doch glatt was mit Putin on the... gesehen.
    Vielleicht das Alter.
     
    tomaso, Thomas und Rick gefällt das.
  15. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Rick gefällt das.
  16. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Da kommen mir die Tränen....
     
  17. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Vor Neid ?? :duck:
     
  18. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Eiskalt erwischt.
     
  19. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Empfehlung für Oldies / Späteinsteiger: Silbernes Brusthaar (jetzt wisst ihr, warum ich nicht gegendert habe) und Silbernes Conn.
    Stellt eure Videos ein.....
     
    giuseppe und Rick gefällt das.
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ne, ne. Wenn, dann Silberrücken.:evil:
     
    hoschi und Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden