Stimmgeräte für Saxophon

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Apfel, 22.September.2011.

1. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Naja, Navi nutze ich ja auch gern.
    Eine Straßenkarte ist aber immer dabei.

Desweiteren habe ich die Sprache auf italienisch eingestellt.
    Ich verstehe das zwar nicht, aber ein charmantes
    ,,Seguire il corso della strada,,
    von Chiara
    gefällt mir eben besser als ein autoritär wirkendes
    ,,Folgen Sie den Lauf der Straße,,
    von Yannik oder Lisa.
    ;-)

Pil gefällt das.
  2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Haha, ich bin mal in Italien mit deutscher Spracheinstellung rumgegurkt. Lustig war immer, wie die italienischen Straßennamen ausgessprochen wurden. :)

Rick, Pil und Marko74 gefällt das.
  3. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Der mir bekannte spanische Pfarrer hat mir auch dem Argument zugestimmt als ich ihn ertapte, dass sein Navi doch auf deutsch eingestelt war.
    Die mitreisende Nonne hat es mir bestätigt. Die blöde spanische Domina ist nicht zu ertragen.:p

Wir sprechen jetzt nur über das Navi..

Rick und bluefrog gefällt das.
  4. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Dafür, dass Du das nicht verstehst, ist Deine italienische Orthographie aber sehr gut.:)

Pil gefällt das.
  5. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Dem jungen Mann erklärte ich den Weg wie folgt.
    Steht auf dem großen blauen Schild Traunstein die übernächste. Eine vorher raus und dann Süden.

Reply. Wo ist Süden? :banghead::banghead::banghead:

:cautious:Wo war der letzte große See.
    Bei dem Wetter, where is the fucking sun.
    Wie heißt die geogalaktische Anhäufung zwischen I und D.
    Falls der zugesoffene Stadrat die Straße welche wir suchen verpennt hat eintragen zulassen, zeigt der Navi trotzdem Nord!

Und falls der junge Mann nicht mal Musik lernt, seh ich meine Rente von Generation "b" dahinsichend.

Rick gefällt das.
  6. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Meine Mama hat den Begriff ORTografie und Geographie so gerne verwechselt.

Rick gefällt das.
  7. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Jetzt doch nochmal eine seriöse Antwort.

Von den genannten Apps und erschwinglichen Geräten hatte ich viele nebenbei kennengelernt.
    Das beste Tuning heist Luis. Spielt Zugposaune. Der Zug auf Anschlag. Spätestestens beim dritten Versuch ist der Naturton so klar, dass ich freiwilig Fehler eingestehe und nachstelle.
    Seit dem ist es mir auch lieber einen vorgebenen Ton aus dem Gehöhr aufzunehmen und einzustellen, als auf LED und Display zu vertrauen.
    Falls gerade kein Luis zur Hand: Auf vielen Playalongs-CDs ist der Tunetone drauf, was ich erst später zu schätzen wusste. :kiss:

bluefrog gefällt das.
  8. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

Eigentlich ja ganz egal, was man zum stimmen nimmt. Mit der app tunable kann man ganz nett die gleichmässigkeit des vibratos kontrollieren.

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden