[Stuttgart] Hobbyaltist, sucht Band/Proberaum/Jamsessions

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von atomflunder, 9.September.2011.

  1. atomflunder

    atomflunder Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    da ich seit kurzem in Stuttgart wohne, suche ich eine Band oder ein paar nette Leute, die sich ab und zu mal zum Spielen treffen. Ich bin 20 Jahre alt spiele schon einige Jährchen, genau kann ich das nicht sagen. Spielerisch würde ich mich als fortgeschritten einstufen. Also keine Angst ;)

    Da die Suche möglicherweise etwas länger dauern könnte, würde ich mich über einige Tipps freuen, wo ein geeigneter Platz zum Üben wäre, vorzugsweise in Stuttgart West. Genaues würde dann abgesprochen werden. Mir fehlt das Spielen sehr und deshalb würde ich mich über viel Hilfe freuen, damit ich so bald wie möglich wieder loslegen kann. Also schreibt einfach, auch wenn ihr denkt es wäre nichts für mich ;)

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden