Suche Altsaxophon Vintage, guter Zustand

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Saxoryx, 28.Juni.2013.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber ich würde gern mitteilen, dass mein junger Saxophonlehrer Anfang Oktober gestorben ist, noch nicht einmal 30 Jahre alt. Er hatte letztes Jahr geheiratet und im Januar diesen Jahres mit seiner Frau eine Tochter bekommen, die ihren Vater nun nie kennenlernen wird.

Er war ein wunderbarer Mensch, er starb an einer Art Krebs, die nur junge Leute unter 30 bekommen. Er wird von vielen, vielen Menschen sehr vermisst, denn er war wirklich einer der freundlichsten und nettesten, hilfsbereitesten und zuvorkommendsten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe.

Rick gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Liebe Saxoryx,

das tut mir Leid für den jungen Kollegen, seine Familie, aber auch für Dich.
    Alles Gute!

Schönen Gruß,
    Rick

3. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Da fehlen mir die Worte. Viel zu früh
    Aufrichtiges Beileid

Dabo

4. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Schade, er hätte schon einen eigenen Thread verdient, finde ich.

Es tut mir sehr Leid - für seine Familie und für Dich. Anscheinend hat er in seinem kurzen Leben sonnige und liebenswerte Spuren hinterlassen - er hat also keine Zeit verloren, sondern sein Leben gut genutzt.

Liebe Grüsse

Saxophonia

Rick gefällt das.
  5. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich habe auf den eigenen Thread verzichtet, weil ihn hier im Forum ja niemand kannte. Aber irgendwie hatte er schon eine Verbindung dazu, denn ich habe immer viel vom Forum erzählt, er hat mir dann seine Meinung dazu gesagt, war manchmal auch überrascht, was hier so alles diskutiert wird.

Nun habe ich keinen Lehrer mehr, denn es gibt keinen Ersatz für ihn hier bei uns. Er war etwas ganz Besonderes.

6. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

das ist wirklich sehr traurig......:(

7. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Die Frühvollendeten...........unendlich traurig.
    Hast Du ein Foto von ihm?
    Bei aller Trauer solltest Du das Saxspielen nicht aufgeben; schon allein um für ihn zu spielen.......... er hört es bestimmt!
    Nemesis

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wahrlich eine traurige Geschichte....

CzG

Dreas

9. Gast_13

Gast_13 Guest

Das ist tragisch! Was passiert nun mit der Familie? In Namibia gibt es ja sicherlich nicht ein dem unseren vergleichbares Sozialsystem?

10. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

mein beileid..viel zu früh voraus gegangen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden