Suche Konzerttip für München

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Macsax, 16.Januar.2016.

1. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen,

ich fahre Ende nächster Woche in den Winterurlaub und mache am 22. Januar (Freitag) einen Zwischenstop in München. Im letzten Jahr hatte ich das Glück eine tolle Big Band im Gasteig sehen zu können.....

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: und genau so etwas in der Art suche ich jetzt auch wieder :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

In den etwas bekannteren Jazzkneipen wie "Unterfahrt", "Vogler" oder "Mister B´s" ist nicht das dabei was ich mag. :(

Hat jemand aus der Ecke kurzfristig einen Tip. (irgendwas mit Sax sollte dabei sein)

Macsax

Rick gefällt das.
  2. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

Rick gefällt das.
  3. Macsax

Hallo Klaus,

danke für den klasse Tip. Das ist genau was ich gesucht habe.:D
    Habe Dir eine Nachricht geschickt.

Macsax

4. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

5. Macsax

Morgen Klaus,

wenn wir es schaffen pünktlich in München zu sein, werden wir zu Deinem ersten Tip kommen.
    Ich glaube das "Philipp Sauber Quartett" ist perfekt um die Anreise ausklingen zu lassen. ;)

...aber danke für den weiteren Tip.

Grüße Macsax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden