Suche midis oder mp3s von Standards

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 2.April.2005.

1. Gast

Gast Guest

Also ich suche midis oder mp3s von den Nummern:

--> "Infant Eyes" (auf Speak no evil von Wayne Shorter oben, blöderweise hab ich die CD grad verborgt ;-(

--> "Blues on the corner" von Mccoy Tyner

und das wars eigentlich auch schon.

Falls irgendwer eine Nummer hat bitte seid so lieb und lasst mir die zukommen. Muss die Nummern nämlich in 1 Woche mit einer Gruppe spielen --> sehr wichtiges Konzert!!

Lg
    Alex

2. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Hi Alex,

schau mal bei musicrobot.com, aber vorsicht, auf eigene Gefahr (siehe nächster Beitrag!)!!!

Hab jetzt nicht gecheckt ob die Nummern dabei sind aber da gibt es fast Alles. Einfach Titel in dei Suche eingeben.

Gruss, Martin

3. ppue

ppue Mod Experte

musicrobot wollte bei mir gerade 10 Trojaner reinschmuggeln, also ich warne vor dem Link

4. the_Martin

uuuups, sorry wenn ich das gewusst hätte...
    ich hab nen MAC da merke ich das garnicht.

Ich nehme den Link besser raus! :-x

5. Gast

Gast Guest

6. the_Martin

Danke Chris,

Jazz 1-3 finde ich gut, 3 am einfachsten, danke.

Auch sehr "hochwertige" MIDIS gibt es bei: Doug McKenzie
    Die sind z. Teil so gut arrangiert, da macht das Spielen gleich viel mehr Spass (hört euch z. B. mal "Caravan" an)!

Gruss, Martin

...der sich über seinen 4. Stern freut :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden